[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, es geht doch um "Google Now on Tap" oder?

Die Kollegen haben bereits den Trick, mit der Sprachumstellung schon weiter oben genannt..
 
Es geht einfach nur darum dass ich auch langsam das Update hab. Des beschäftigt mich im Schlaf usw. In welchen Zeitraum wurde es geschrieben?
 
Nochmal zu der LTE-Sache: Mit der einteiligen VOD und dem hidden.img Trick kam es bei mir zum Nichtfunktionieren von LTE!
Mit der französischen XEF funktioniert das Update in einem Aufwasch wunderbar. (Und LTE auch :)
 
Helix3 schrieb:
Es geht einfach nur darum dass ich auch langsam das Update hab. Des beschäftigt mich im Schlaf usw. In welchen Zeitraum wurde es geschrieben?
Wenn dich sowas im Schlaf beschäftigt muss du ja ein ganz schön sorgenloses Leben führen[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, BlackStone und Flow83
Es raubt mir zwar nicht den Schlaf aber es nervt mich ganz extrem dass die freien Geräte jetzt auch noch die letzten sind.
Ich warte jeden Tag auf das Update und stehe ein µ davor irgendwas zu flashen. Was ich aber bei dem S6 mal lassen wollte.

Das zieht sich echt wie Kaugummi. Schade dass Samsung nur einen einzelnen Computer für die Updates zu haben scheint.
 
Ich bin auch ein wenig angep..... das ich mit meinem offenen S6 scheinbar als letztes bedient werde.
Wollte das flashen auch mal lassen und beobachte schon seit Wochen xda und androidhilfe und ja ich muss auch beim einschlafen daran denken. Warum? Weil es ein sauteures Gerät ist und ich da zumindest das Update wie gewohnt noch vor den Provider Geräten erwartet hatte.

Wenn ich da an mein altes Nexus 4 denke.... Das waren noch Zeiten.
Leider kahm da bis heute nichts ebenbürtiges nach. Ein S6 Nexus --- das wäre der Hammer.
 
Das ist schon lange nicht mehr so. Bestimmt schon 2 Jahre das die "offenen" Geräte erst später dran sind.
 
Damals..... Sagte ich ja.
Aber danke.
 
Dann hättest du es ja wissen müssen :thumbsup:
Aber ist dein Telefon jetzt unbrauchbar geworden ?
Mein Edge lief mit 5.1.1 auch gut.
 
Und Samsung hat sich auch an das Versprechen gehalten.
"Wir starten einen globalen Rollout"

Könnte man tatsächlich denken, die halten einen für blöd.

Würde mich echt interessieren, wer diese Meldung vor gut 1 Woche raus gehauen hat
 
Nein natürlich nicht und das sagte ich auch nicht.
War ja nur mein Statement - das hier nicht weiter diskutiert werden sollte.
 
Tut mir Leid für die, bei denen der Trick zu Problemen geführt hat.. Bei mir funktioniert alles soweit, außer die Voice over LTE Funktion.. 4G habe ich weiterhin.. Was mich mal interessiert.. Wieso beim S4 GT-I9505, S6 in der Statusleiste 4G steht & bei den S5, S4 GT-I9506 LTE.. Finde persönlich es schöner wenn dort LTE steht :D Aber kann man nicht ändern, ohne dass es nicht mehr original aussieht & vor allem ohne Knox 0x1.


Edit: Bei Smart Switch steht DBT xD
sDWpzD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben dass ich auch ungeduldig bin wenn updates angekündigt werden.
Es ist aber sehr leicht mit odin ein update durchzuführen. Das dauert doch nicht länger als 10 Minuten.
Ich bereue es nicht, das S6 läuft so was von gut wie kein anderes smartphone was ich bis jetzt hatte.
 
Darktrooper schrieb:
Das ist schon lange nicht mehr so. Bestimmt schon 2 Jahre das die "offenen" Geräte erst später dran sind.

Ist mein erstes Samsung. Also habe ich da keine Erfahrungen mit.
Bei HTC und LG war es anders.
Wie schon mal gesagt, wenn Google (Huawei) nicht unbedingt eine Kinoleinwand als Handy verkaufen würde, wäre ich bereits da.
 
SuperMarioTM die Leute von Facebook aus Gruppen erklären mich krank süchtig usw. Aber was kann ich den dafür dass Samsung so lange braucht für die ohne Branding? Ja ich bin einmal deswegen direkt ned a mal 2 Stunden Schlaf wieder deswegen aufgewacht, ansonsten quatsch ich im Schlaf über Update und träume noch i.ein Scheiß dann noch zamm..

Möchte nur langsam ein Datum wissen wo wirklich kommt..
 
Samsung macht eh nix seit fast 6 Stunden.. Ich denk es kommt alles aus Südkorea. Da haben wir jetzt 04.34 Uhr
 

Anhänge

  • 1456342326361.jpg
    1456342326361.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 396
Also am 1.1.2017 ist es bestimmt verfügbar.:D
 
@Helix3
Hammer :D

Nimm es mir nicht übel aber, wenn Du nicht schlafen kannst, gibt es auch keine Deutung auf das Update im Traumzustand.
Schafe zählen, dann kannst Du auch richtig schlafen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht anfangen die Schafe Upzudaten. :D
 
Warum ich so gut es weiß, weil es mit den Tester-Aktion S6 so war und mit der Jawbone UP 3.

Aber warum quält mich denn so im Schlaf? Es hat immer Hintergründe
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten