[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Geht nur in englischer Sprache - hatten wir schon ein paar Seiten vorher
 
Da hatten wir aber auch, dass es seit 2 Monaten auf deutsch verfügbar ist und auf anderen Android Geräten auch funktioniert, daran sollte es also nicht liegen.

Gruß Oliver695
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Drück mal lange den homebutton
 
Danke jetzt funktioniert es. Man musste tatsächlich kurz auf Englisch Umschalten. Dann war es verfügbar, hab wieder auf Deutsch zurückgestellt und jetzt funktioniert es auch hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695
Ist es bei euch auch so dass wen man sich im Sperrbildschirm sich befindet und bei dunkleren Umgebung der Bildschirm sehr langsam hell wir!?
 
Bei der automatischen Helligkeit soll der Bildschirm in dunkler Umgebung dunkler werden
 
Nein,ich meine bei nicht automatischen Helligkeit! Also bei mir ist das so.dass wen ich im Sperrbildschirm bin und ich nicht die automatische Regelung drin habe. Es sich aber trotzdem automatisch regelt! Aber eben nur im Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, "Antworten" Button nutzen. Danke! ;)
Könntest du vielleicht irgendwie ein Video machen?
Würde dieses Problem - falls es eins ist - gerne mal sehen.
 
Habe leider keine Möglichkeit ein Video zu machen. Aber es ist so! Wenn ich im Sperrbildschirm bin und es ist eben dunkel in den Raum sagen wir mal es ist dunkel draußen dann erhellt sich der Bildschirm ganz träge!! Hält man es gegen das Licht oder man ist eben am Tag draußen dann funktioniert es einwandfrei..Ebenso als würde es die Helligkeit automatisch regeln .


Edit: Habe die XEU Version drauf.

@Domstadt
Hast Du eine Möglichkeit es bei dir zu teste? Oder ist es ein Bug das nur mich betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, "Antworten" Button nutzen. Danke! ;)
Hört sich auf jeden Fall komisch an..
Eventuell nochmal zurücksetzen das Handy. Scheint so als ob der Sensor im Lockscreen denkt, dass du auf automatische Helligkeit eingestellt hast..

Kann es bei mir nicht testen, da ich noch die 5.1.1 drauf habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Hast du eine Möglichkeit es bei dir zutesten?


Edit: Okay:)

Edit2:
Ich setze das Gerät jetzt nochmals komplett zurück sprich Hard Reset. Dann gebe ich nochmals hier ein Info ob es was bewirkt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Zusammengeführt sowie Zitate entfernt.
@Flow83
du darfst übrigens gerne den Bearbeiten Button drücken wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.
Und auf direkt folgende Beiträge musst du auch nicht zitieren (vor allem nicht die eigenen Beiträge) :winki:
#Klugscheißer Modus Aus#
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, wolfloestoffel, Darktrooper und eine weitere Person
Servus allerseits. So ich habe das hier jetzt mal ein paar Tage beobachtet. Und muss mal jetzt wirklich doof fragen: es gibt ja nur 1 teilige FWs selbst Samfir gibt mir nur 1 teilige. Woher bekommt ihr die 4 teilige?? Ist mir alles zu Rätselhaft. Danke.
 
Sorry ist wohl untergegangenen.
 
Wie schaut's aus wenn ich dann es mach wie ihr schreibt zb auf Englisch umstellen usw. Geht die Garantie weg? Kommt zusätzlich noch das deutsche drauf? Soll ich Root/Flash anwenden und geht dann die Garantie weg? Muss schauen dass ich die Garantie nicht verliere!! Hab S6 ohne Branding
 
Es wird ja Nur die Geräte-Sprache umgestellt, sonst nichts..
Du wählst ja, schon bei der Einrichtung die Deutsche Sprache aus, und so verhält sich das ganze, nur in Englisch umstellen und dann, wieder zurück auf Deutsch.

Kein Root vonnöten!
 
Wenn du die Garantie nicht verlieren willst darfst du nur SmartSwitch verwenden.
 
Wenn ich es so machen wie du gemeint hast Atlantis66 kommt die deutsche noch rauf. Wird dann nur die englische dann gesucht? Hab sowas was ich da jetzt alles aufgezählt habe noch nie gemacht
 
Wird dann alles auf deutsch sein?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten