[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Du könntest und wirst evtl Recht haben, aber dann wäre aus Sicht von Samsung strategisch klüger, gar keine Updates zu bringen um damit die Vorbestellungen für das S7 in die Höhe springen zu lassen
 
Na ob das strategisch klüger wäre? Wenn ich sehen würde es gibt für ein nicht mal ein Jahr altes Smartphone keine Updates mehr würde ich sicher kein S7 bestellen.
 
Ich sag ja nicht das es klug ist, habe einfach mal aus der Sicht von Samsung geschrieben, für die nur Umsatz zählt.

Das Samsung so denkt ist doch offensichtlich
 
Man muss ja auch bedenken, dass es zur Zeit NURvProviderupdates gibt....
 
DBT ist nach wie vor nicht verfügbar
 
Ja, ich denke es war mein letztes Samsung Gerät. Vielleicht auch grundsätzlich das letzte Android. Ich mach den Kauf sicher nicht nur von den Updates abhängig. Aber zumindest das läuft bei Apple deutlich besser. Ich glaube sogar das die Apple Updates länger an alte Geräte verteilt werden.

Eben. DBT ist nicht verfügbar. Warum nicht? Das DBT ist doch fertig bevor die Provider ihre Firmwares angepasst haben.
 
Und genau da schließt sich der Kreis
 
Wie meinst du das?
 
Nicht Samsung entscheidet wann ein Providerupdate herausgebracht wird...
 
Vodafone Kunden können sich zur Zeit glücklich schätzen
 
Ja, aber die DBT ist ja kein Providerupdate. Daher müsste das ja eigentlich vor den Providerupdates draußen sein.
 
Mein Reden... Keine Ahnung was Samsung da reitet
 
Vodafone wird gut bezahlen das sie die ersten sein dürfen. Das wird der einzige Grund sein, warum die freien mittlerweile die letzten sind.
 
ja, warum auch einfach wenn es kompliziert geht.
eine Version pro Land müsste doch eigentlich reichen. und nicht noch zusätzlich VD2,VIA, usw. dann wäre man auch viel schneller mit Updates.
 
Warum wollt ihr alle die DBT ? Nehmt doch die XEU ist auch Brandingfrei und läuft ohne Probleme, außerdem kommen für diese Version die Updates schneller !
 
Weil für das G920F (S6 OHNE Edge) noch kein XEU zur Verfügung steht
 
  • Danke
Reaktionen: weberfulda und serioussven
mir ist es egal ob ich DBT oder XEU oder wie grade VIA drauf habe. Mir geht es darum das jeder zur gleichen Zeit die Updates bekommt. Eingeschlossen Sicherheitsupdates.
Ich möchte nicht irgendwas flashen wollen nur um auf den neusten Stand zu sein.
 
Habe gerade die französische mit Odine geflasht, funktionierte auf Anhieb und alle Apps und Einstellungen blieben erhalten.
Hatte geglaubt ich müsste alles neu einrichten, sogar die deutsche Sprache war eingestellt..
 
Sorry ! Immer noch nichts für das G920F :cursing:
 
Nee. Immer noch nicht. Ich bin wirklich am überlegen die VD2 (Vodafone Deutschland) zu flashen.

Dann vermutlich die 4teilige? Und dann alles neu einrichten, oder? :(
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten