F
Flow83
Neues Mitglied
- 6
Jup, ist nur für edge draußen.Shakes71 schrieb:Wenn ich das richtig sehe, ist die XEU bisher aber nur für das S6 Edge (S925f) erschienen und nicht für das S6 (S920f)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, ist nur für edge draußen.Shakes71 schrieb:Wenn ich das richtig sehe, ist die XEU bisher aber nur für das S6 Edge (S925f) erschienen und nicht für das S6 (S920f)!
Frag das bitte im passenden Threadandregee schrieb:kann die Stock Cam App mit 6.01 eigentlich DNG
Darktrooper schrieb:@Lex360
Bei der 4tlg wird auch die Partition neu eingerichtet, was nötig ist wenn ein Fehler beim flashen von unterschiedlichen Provider FW kommt. Alle Daten werden gelöscht.
Bei der 1tlg halt nicht . Kann halt Probleme beim flashen geben.
Also bei mir ist das so! Ich habe auch die XEU. Das aktivieren und deaktivieren der Funktion,funktioniert auch dann nur wenn das Gerät nicht bereits bei laden ist! Sprich wenn das Netzteil drinsteckt.1991Patrick schrieb:Habe die XEU geflasht mit full wipe aber trotzdem funktioniert die Option zum ausschalten der schnelladefunktion nicht. Muss immernoch den Stecker halb aus dem Netzteil ziehen. Ist das bei euch auch so?