[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Dann bringt das mit der XEU ja nicht viel. Habe ja kein Edge.
 
genau, für das nicht edge ist es noch nicht verfügbar. dennoch habe ich nu die pit, und kann meinem nachbarn sein gerät nun, wiederbeleben. denn lustigerweise funktioniert der usb jig den ich mir für das s3 gebaut habe immernoch. hat schon einiges an geräten in schwung gebracht.
 
BlackStone schrieb:
edit 2:/ ok, habe sie nach dem encodieren und sep. entpacken gefunden
Sag ich doch :thumbsup:

@Neo1979
Würde wenn, die 4tlg nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo1979
Ups Sorry das ist Mist.
 
dennoch hatte ich eine augen op. das war kein scherz.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Darktrooper die 4-teilige bekomme ich ja auch über SamFirm.
Kann ich, wenn ich komplett nach der Anleitung gehe was bricken oder Knox erhöhen!

Bisher hab ich alles immer mit 1-teilige gemacht, da gabs nie stress.

Muss nur zugeben, wie @Darktrooper schon erwähnt hat, DBT macht für mich auch kein Sinn mehr. Updates bekommt man als letzter und zu dem kein VoiceHD.
VD2 ist immer sehr schnell dabei mit Updates. Xeu würd ich auch noch nehmen die ist eigentlich auch nicht schlecht, nur klappt da auch glaub ich auch kein VoiceHD
 
Ja jetzt stellt sich die Frage ob man die VD2 gefahrlos über die BDT bekommt. Weberfulda hatte da ja Probleme.
 
Wie schaut's bei dem Samsung Galaxy S6 ohne Branding wann kommt das endlich?
 
Bei einigen klappt es. Ich bin von der Crash rom problemlos über odin auf die UK Vodafone gekommen. Aber
Wenn mandiese drauf hat und einen Custom Kernel nutzen will , habt man kein Wlan
 
Neo1979 schrieb:
Bisher hab ich alles immer mit 1-teilige gemacht, da gabs nie stress.
Das Risiko ist das gleiche.
serioussven schrieb:
Ja jetzt stellt sich die Frage ob man die VD2 gefahrlos über die BDT bekommt. Weberfulda hatte da ja Probleme.
Weil er die 1tlg genommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Kann man direkt die 4 Teilige 6.0.1 von Vodafone über 5.1.1 DBT flashen
 
Wizard-1986 schrieb:
Dürfte auch nicht mehr lange dauern. Normalerweise sind die sehr schnell.

Warte auch auf die VIA.
Die kam bis jetzt immer direkt nach der VD2. Kann aber diesmal evtl. doch etwas länger dauern wegen VoLTE. Das hat ja ewig gedauert bis die es geschafft haben bei der 5.1.1 zu aktivieren.
 
Kann man auch einfach die 5.1.1 behalten und warten bis 6.0.1 OTA verfügbar ist?

/ironie off

Gruß Oliver695
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domstadt und Marc-444
Aber nicht doch am 1.1.1970 wurde ein gesetz verabschiedet, das die nutzung einer android version verbietet wenn eine neue offiziel ausgerollt wurde.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: neo_ke
fyi:

Problemlos einteilige XEU über DBT mit Odin 10.6 geflasht. Lüppt!


-Wollinator
 
Gibt es irgendwo einen Threat für Erfahrungsberichte für MM auf dem S6 (edge) oder ist dafür auch dieser Thread hier da?

Gruß Oliver695
 
JEIN und NEIN

MM ist ja gerade erst raus dazu gibt's kaum bis keine Erfahrungen.
Und dieser Thread ist nicht dafür da.
Einfach im normalen S6 Bereich gehen und deine Frage im passenden Thread stellen wenn du ein Problem mit MM hast.
 
Geht ohne Probleme hab mir die 4teilige Firmware VD2 geladen und via odin geflasht.
 
Darktrooper schrieb:
JEIN und NEIN

MM ist ja gerade erst raus dazu gibt's kaum bis keine Erfahrungen.
Und dieser Thread ist nicht dafür da.
Einfach im normalen S6 Bereich gehen und deine Frage im passenden Thread stellen wenn du ein Problem mit MM hast.
Villeicht ging es ihm um Erfahrungen und nicht explizit um Probleme.
Wenn er Erfahrungen zu einer bestimmten firmware möchte könnte er im passenden thread der Firmware gucken?!
 
Habe mir vorhin mal die deutsche Vodafone auf mein DBT-Gerät gezogen.
Hmja. Ich finde da jetzt nix, was man unbedingt haben muss. Läuft genau so wie unter 5.1.1, sieht fast genau so aus, fühlt sich genau so an.
Ja, ich weiß, App-Berechtigungen. Wer es braucht.

Doze-Modus: mal sehen. Meins hat auch unter 5.1.1 über Nacht nur 1-2% verloren, von daher erwarte ich mir da auch nix bahnbrechendes.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten