[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Ich Persönlich warte ja auf die VIA. Da ich sowieso eplus/O2 benutze. Und bisher waren die updates da auch sehr gut. Bisher noch nie probleme gehabt.
 
Ich wate da lieber auf @störte der schon fleißig an einer 6er EchoeRom bastelt ,mal sehen was schneller kommt :biggrin:
 
Jup, auf die warte ich auch ...... @Wizard-1986
 
  • Danke
Reaktionen: Wizard-1986
@MCrown
Nimm das "SamFirm Tool".
 
  • Danke
Reaktionen: MCrown und Darktrooper
Ich habe ja nun auch ein DBT S6. Wie bekomme ich da ohne den NOX Zähler zu verändern eine VF Firmware rauf?

Oder sollte man vielleicht lieber die XEU nehmen?
 
Hm, hat jemand die xeu pitfile parat.? (ja ich wees brick gefahr usw) ist jedoch ned die die erste, die bei mir drüber rauscht.
 
Wicki schrieb:
@MCrown
Nimm das "SamFirm Tool".
Ich komm ich damit nicht klar - Asche über mein Haupt! Aber was muss ich da bitte eingeben (außer Modelnummer)?
 
Nur mal so nebenbei, funktioniert arters recovery noch mit der offiziellen Version ?
 
Region VD2, Rest siehe Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und MCrown
@BlackStone
Nimm die 4tlg und flashe die, wenn du die nicht flashen willst, dann nimm trotzdem die 4tlg, weil da ist das Pit-File dabei.
Gefühlt sagen wir das jede Seite auf's neue. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BlackStone, Wicki und 1991Patrick
fidi25 schrieb:
Jup, auf die warte ich auch ...... @Wizard-1986
Dürfte auch nicht mehr lange dauern. Normalerweise sind die sehr schnell.
 
Ja, dass stimmt. Wir werden es erleben
 
@Darktrooper hab da mal ne kurze Frage....

Kann ich die VD2 einfach über die DBT (5.1.1) drüber flashen mit der 1-teiligen Firmware?
 
Probier es aus
Manche konnten es und manche nicht. Ansonsten nimm die 4teilige uns Flash die.
 
Mit der Vodafone Deutschland (VD2) über meine DBT 5.1.1 zu flashen reizt mich auch langsam. Vor allem weil es die Sicherheitsupdates beim DBT immer ewig spät gibt...wenn überhaupt...

Hab nur Angst mir das Handy kaputt zu machen.
 
@Darktrooper Dann Lese mal nach einer Augen behandlung, auf dem Handy mit Tapa gefühlte 2 millionen seiten (49), wenn du grade aus der op raus bist. dazu noch in einem Plauder thread wo geschätzte 70 prozent ot sind, wie es nun mal auch angedeutet ist "PlauderThread" :rolleyes::blink:

und nein die pit ist nicht im 4 teiligen

edit:/ ich meinte die .pit ich möchte einzeln.
edit 2:/ ok, habe sie nach dem encodieren und sep. entpacken gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wenn Ihr DBT habt nehmt die XEU die ist Bradingfrei und geht ohne Probleme bei der VD2 hatte ich 3x Notfallwiederherstellung
 
Ich dachte bei der XEU hattest du Notfallwiederherstellung?

Kommen die Updates bei der XEU später auch so zeitig wie bei der VD2?
 
925F XEU ist da
920F XEU nicht

:crying:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten