LucaToni
Stamm-User
- 161
Wo genau liegt der Unterschied zwischen XEU und DBT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, danke, dachte das sei eine allgemeine Abkürzung für freie (ungebrandete) Geräte.Shakes71 schrieb:DBT ist der Salescode für Deutschland
Oliver695 schrieb:@fidi25 Das sind veraltete Informationen. Now on Tap gibt es seit Dezember auch auf Deutsch, habe ich selbst schon auf meinem S3 mit CM 13 ausprobiert und mit ein wenig Google Arbeit findet man das auch schnell.
Gruß Oliver695
mameier1234 schrieb:Kein Fake.. Mein Kollege spielt live vor mir das Update ein... Anhang anzeigen 474585
Ja anscheinend sollte es auch auf Deutsch gehen, nur geht es wirklich nur auf Englisch wie es aussiehtfidi25 schrieb:Ok, hatte ich nur so im Vorbeiflug mit "aufgesaugt"
NormalLucaToni schrieb:Edge oder normal?
Das mit Fake bezog sich nur auf nicht Vodafone Geräte.mameier1234 schrieb:Kein Fake.. Mein Kollege spielt live vor mir das Update ein... Anhang anzeigen 474585
Ist es auch, deshalb "uninteressant", da der Rollout ja offiziell gestartet hat.Wizard-1986 schrieb:das sieht aber danach aus als wenn es Vodafone wäre?