[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Wo kann man die XEU FW downloaden
 
Meine Frage hat sich erledigt. Download startet neue. Ok, Update erst am Wochenende
 
Vielleicht gibt es bis dahin ja sogar die DBT...
 
Wenn ich an die Selbstversuche sein S6 zu Bricken von einigen hier, war es für die wo ruhig geblieben sind sehr kurz die Wartezeit.

Nett immer so schnell Ungeduldig werden, einfach mal ruhig bleiben...das Leben geht auch weiter wenn man 1-2 Tage länger warten muss.
 
Na mal schauen wie lange wir auf die DBT warten müssen. Die scheint ja ganz hinten an zu stehen.
 
Bricken ist unwahrscheinlich, meins hat jetzt 3x angezeigt Fehler bei Update kein OS vorhanden, Smart Switch, Notfallwiederherstellung, SN eingeben und wieder gut.
Aber die XEU läuft wunderbar sauber und flüssig, merkt man deutlich, ich finde jetzt hat man das smoothe iPhone Scrollerlebnis. Bin begeistert warten hat sich gelohnt.
 
Hat jemand ne ahnung wann oder wie lange es dauert bis o2 oder base kommt ? und ob ich das vodafon update auch auf mein handy machen kann habe es von base s6 oder kann ich die XEU drauf ziehen ohne probleme meine s6 ist nicht gerootet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine XEU FW für S6? Kann man sonst die XEF installieren?
 
Die habe ich schon gefunden. Was ist denn der Unterschied zwischen XEU und XEF
 
XEU = Europa
XEF = Frankreich
 
  • Danke
Reaktionen: tunay67
Die freie Version soll kommen.
 
Ja, nachdem jetzt scheinbar Schwung in die Sache kommt wäre die DBT jetzt auch schön. Dann wäre endlich Ruhe. ;)
 
So jetzt bin ich echt am überlegen ob ich MM drauf mache, der Speed und die Akkulaufzeit turnt schon massiv an. Noch habe ich Root mit Knox 0x0...nächsten Monat geht das S6 eh an meine Frau aber hmm.
 
Vodafone Bulgarien, Tschechien, Rumänien und Irland sind jetzt da

Update:

Schweiz (Swisscom) und Zypern


Es ist Bewegung :thumbup:
 
Es gibt ja für den Samsung Browser jetzt Adblock Fast, weiss jemand ob das auch in Chrome funktioniert? Wenn ja würde ich auf Stock gehen.
 
Kann man wirklich gefahrlos XEU auf einem DBT Gerät flashen? Ohne Knox auf 0x1 zu setzen?
Was genau ist der Unterschied?
 
Original FW kannst du immer ohne Knox auszulösen flashen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten