[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Total Faith schrieb:
Wenn ich das mache, passiert bei mir, dass hidden.img.tar nicht als flashable file angesehen werden von Odin und ich kann es dementsprechend NICHT flashen. Was mache ich falsch?

Warte halt einfach ab bis die Deutsche Version kommt oder stell diese Frage im richtigen Fred...Hier geht es darum wann das Update kommt und nicht wie ich ein Falsches Update aufspiele... Hier Fail!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Thomasmueller85
@QuantenError
Es ist schon okay.

Ich verstehe ja wirklich das alle das Update haben wollen aber warum flashen Leute einfach drauf los ohne irgendwelche Erfahrungen? Das ganze umbearbeiten der Firmware ist völlig sinnlos für User die überhaupt nicht verstehen was sie überhaupt machen. Da gebe ich Wicki zu 100 % Recht. Wer wirklich nicht weiß was er macht, wer zu 98 % sich nicht sicher ist, der sollte das Update per Odin nicht flashen. Es ist doch nicht böse gemeint ganz in Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki, Darktrooper und Domstadt
Bei mir ist es eh schon egal wegen Knox. Denn ich hatte es schon vorher mal ausgelöst gehabt xD
 
Ps: Man beachte die Posts die dann folgen :thumbsup:
 
Laut A1 (Vodafone) soll das Update Ende der Woche zum Download bereit stehen.
Die sind mit ihren Aussagen immer sehr zurückhaltend solange es nicht sicher ist.
Die paar Tage sollten wir uns doch alle noch gedulden können :)
 
Ich habe aber ein Branding freies Gerät -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith
Domstadt schrieb:
Samsung Deutschland on Twitter

"In den kommenden Wochen" also..
Meine Fresse, ein wenig präziser geht es doch bestimmt.

Ist doch immer das Gleiche. Die Mitarbeiter wissen es nicht. VF sagte auch gestern, im offiziellen Supportforum "In den nächsten Wochen".
Ich würde ja gerne mal wissen, welche Person das nun wirklich entscheidet, wann genau den "Hebel" umgelegt wird. Einer muss es ja sein. Scheint ja eine extrem geheimnisvolle Person zu sein, die nie jemand zu Gesicht bekommen hat.

Wie jedes Mal.

Wahrscheinlich nur ein kleiner Admin, der nichts anderes macht als die Netzwerklast zu beobachten. Sinkt die, wird das nächste Land / IMEI Block frei geschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Also ich habe es ohne PIT File und nur mit 1 Teiligen Firmware geflasht und es rennt 1a. Ich wusste nicht das man den unterschied merkt, aber MM läuft ja super schnell. Nachts hat 5% Akku gefressen, aber das hatte ich ja auch beim 5.1.1 und ist wohl normal.
 
Was hattest du vorher drauf ? Welche Version meine ich
 
So gerade wurde Android 6 für Vodafone Germany rausgehauen!!!
 
Also egal was ich mache, Odin fängt an und gibt mir dann gleich zu beginn Fail ! Ich hab doch aber die UK Vodafone 6.0.1 für das SM-G925F runtergeladen, warum geht das nicht ?
 
weberfulda schrieb:
Also egal was ich mache, Odin fängt an und gibt mir dann gleich zu beginn Fail ! Ich hab doch aber die UK Vodafone 6.0.1 für das SM-G925F runtergeladen, warum geht das nicht ?

Lade dir lieber direkt die Germany herunter
 
Deutsche Vodafone Version ist auch da
 
störte schrieb:
Deutsche Vodafone Version ist auch da

Kannst du mir vllt sagen ob man bei der deutschen Vodafone auch mit der 4-teiligen arbeiten muss, wenn man von der DBT kommt?
 
Wie bitte ? Das wüsste ich jetzt auch gerne. Nicht einfach mit Odin 1 teilig flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher alle meine Stockfirmware mit Odin geflasht. Hatte noch nie Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Neo1979
Wieder versucht mit Deutscher Vodafone Version, keine Chance alles normal Odin. COM Port, fängt an und hängt dann bei hidden.img ! Kann ich über die DBT nicht einfach ne andere Version drüberziehen ? Oder mach ich sonst was falsch ? Das mit der Notfallwiederherstellung nervt langsam !
 
Jetzt wäre langsam eine DBT Version mal ganz nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith und MrHenker27
@weberfulda
4-teilige flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten