Thomasmueller85
Gesperrt
- 680
Ich hatte keine Probleme beim flashen. Habe mit 12 % Akku geflasht (Bin in Spanien) ohne Backup und alles ging sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
QuantenError schrieb:Du stellst fragen, frag doch YT oder Google da! gibst genug Test/Review`s
weberfulda schrieb:Von wo habt ihr die UK Version geladen ?
Wicki schrieb:Um Gottes Willen...
Hört bitte auf anderen Nutzern etwas vom von Pit Files und dem austauschen der hidden.img zu erzählen. Genau das führt zum Knox triggern und schlimmstenfalls brick.
Für sowas gibt es die 4-teiligen Firmwares.
Besser hätte ich es nicht sagen können, danke!Wicki schrieb:Um Gottes Willen...
Hört bitte auf anderen Nutzern etwas vom von Pit Files und dem austauschen der hidden.img zu erzählen. Genau das führt zum Knox triggern und schlimmstenfalls brick.
Für sowas gibt es die 4-teiligen Firmwares.
Thomasmueller85 schrieb:Besser hätte ich es nicht sagen können, danke!
Naja, wir werden sehen ob es wirklich in den nächsten Tagen bei uns rauskommt oder nichthope13 schrieb:Leute, wegen 1-2 Tage so einen Scheiß zu machen mit der Gefahr euer S6 zu Bricken Seit mir nicht Böse, das ist einfach nur Dumm und zu den Leuten die Anleitungen geben das hat hier in diesen Fred nichts zu suchen, sondern in denen wo es Vorgesehen ist... Mit euren Teilweise sehr dürftigen Anleitungen gefährdet ihr Geräte...
? Das war keine Einladung zur eine Diskussion, weshalb auch ? hab nur festgestellt.Thomasmueller85 schrieb:@QuantenError
Du sei mir jetzt nicht böse, ich möchte jetzt mit dir nicht diskutieren, da ich weiß was ich mache.
Wenn ich das mache, passiert bei mir, dass hidden.img.tar nicht als flashable file angesehen werden von Odin und ich kann es dementsprechend NICHT flashen. Was mache ich falsch?PolarFighter schrieb:SAMFIRM ist eine Möglichkeit dann gibt es noch diverse Seiten bei XDA
[How-To]Install Vodafone-Branded Marshmallow firmware to your G920F ONLY!!!
[G920F] Android 6.0.1 (Official) for Galaxy S6/S6 Edge | 02/22/2016
Stock firmwares for S6 SM-G920F/I/K/L/P/S/T/V [Download links] - Post #2
Bei Sammobile kannste es dir natürlich auch runterladen
Firmware for Samsung SM-G920F
INSTALLIEREN PER 4-TEILIGE FIRMWARE: (SamFirm)
1. Wählt bei Model SM-G920F (SM-G925F) aus.
2. Wählt bei Region VOD aus. (UK Vodafone)
3. Macht einen Haken bei Binary Nature
4. Macht einen Haken bei Check CRC32 und Decrypt automatically
5. Klickt auf den Download Button.