[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Weil ich ein Kernel für MM und ein Recovery habe.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und Total Faith
Link, bitte? :p
 
Kann man die UK 6.0.1 Vodafone Firmware auf 1&1 Firmware flashen?
 
lt. XDA-Developers hat auch schon per OTA XEU das update bekommen ... also wenn ich mit SamFirm suche kommt auch schon kein automatisches Update, nur der Hinweis das man Manuel laden soll. Da fehlt mir auch der Name für Phone??????
 
Das man jetzt ein paar Stunden oder 1-2 Tage nicht noch abwarten kann bis die Deutschen Mobil Anbieter des Update frei geben nicht warten kann, das verstehe wer will...Lieber das neuste Drauf machen mit der Gewissheit das es auch schief gehen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Banter
Gibt es denn schon Erfahrungen was die Stabilität angeht? Bzw. was es für Probleme gibt?
Wie viel MB ist der OTA Download groß?
 
Ging bei mir schief ! Musste Notfall Wiederherstellung machen
 
Also noch mal, wer nicht ein Absoluter Crack ist und nicht Größenwahn in sich trägt, der sollte auf die Deutschen Rom´s warten...Ein S6 kann schneller zu einen Briefbeschwerer werden als immer schön hier Vorgegaukelt wird, ausser natürlich ihr habt alle Geld wie Heu...wer hat Heu hier :)
 
Läuft bis jetzt sehr schnell und geschmeidig. :)
 
hope13 schrieb:
Also noch mal, wer nicht ein Absoluter Crack ist und nicht Größenwahn in sich trägt, der sollte auf die Deutschen Rom´s warten...Ein S6 kann schneller zu einen Briefbeschwerer werden als immer schön hier Vorgegaukelt wird, ausser natürlich ihr habt alle Geld wie Heu...wer hat Heu hier :)
qutasch, hab noch nie gesehen das einer, ein Fullbrick hat.
So lange man die EFS daten sichert, wird man sein Phone wie Phoenix aus der asche wiederherstellen
 
Hoffe das Sie einiges noch zusätzlich in die Final gepackt haben als ich eh schon in meiner BETA hab...
 
hope13 schrieb:
Also noch mal, wer nicht ein Absoluter Crack ist und nicht Größenwahn in sich trägt, der sollte auf die Deutschen Rom´s warten...Ein S6 kann schneller zu einen Briefbeschwerer werden als immer schön hier Vorgegaukelt wird, ausser natürlich ihr habt alle Geld wie Heu...wer hat Heu hier :)
Naja so gefährlich ist das nun auch nicht wenn man kein blödel ist der keine Anleitungen lesen kann ;)
Klar kann bissen umfangreicher sein wenn man die pit flashen muss aber ansonsten ganz normal wie jede andere FW auch.
Und klar sollte man sowas nur auf eigene Gefahr machen wenn man sich sicher ist und man Ahnung hat.
 
Bringt das Doze wirklich was?
 
Du stellst fragen, frag doch YT oder Google da! gibst genug Test/Review`s
 
Ich hatte die VOD Firmware von SamFirmware tool geladen mit Odin versucht und dann fail ! Half nur noch Notfallwiederherstellung
 
Ja brauch man die Pit extra ?
 
Ich wollte die Vodafone UK draufziehen ohne root
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten