H
Hudie
Gast
Mit allem hab ich gerechnet, aber nicht mit so etwas.
Interessant, mal sehen ob das auch für Europa gilt.
Interessant, mal sehen ob das auch für Europa gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Quelle würde mich interessieren. Ich habe nur von 2 Jahren gelesen und das ist nun nicht der Wahnsinn. Vor allem nicht bei Android One Geräten.Android23091985 schrieb:glaube gelesen zu haben mindestens 5 Jahre mit updates versorgt
Das machst Du woran fest? Siehe oben. Abgesehen davon muss sich HMD Global erstmal beweisen. Das sie Geräte mit Android One auf den Markt werfen ist sehr, sehr gut. Das machen sie aber auch um entsprechend gute Presse zu bekommen, nachdem es nach dem Start wieder etwas ruhiger wurde und sie die Aufmerksamkeit brauchen. HMD Global braucht auch ein Alleinstellungsmerkmal, da sie es nicht schaffen sich über die Hardware von anderen Herstellern abzusetzen. Nur der Name Nokia reicht da nicht mehr.Android23091985 schrieb:Nokias update Politik ist sehr gut
Die Frage ist doch, welche Lücken kommen bis dahin dazu. Man decke mal an die tolle Stagefright Lücke (Infektion durch manipulierte und automatisch ausgeführte Mediendateien in Android) zurück...klar nix groß passiert, aber die generelle Problematik ist schon nicht ohne gewesen.Android23091985 schrieb:Was kann/könnte mir schlimmstens passieren wenn ich es 1 Jahr noch mit dem S6 durchziehe?
Scheinbar doch: Nokia ist ja inzwischen Nummer 4 in DeutschlandWicki schrieb:Nur der Name Nokia reicht da nicht mehr.
Was macht/kann diese App denn genau? Fixed die nur den Bug oder ist das eine allgemeine DNS-Steuerapp? In den Bewertungen gibt es Stimmen die sagen man wird die App nicht wieder los. Scheint doch tief einzugreifen.Android23091985 schrieb:Liebe S6 nutzer für den wlan bug empfehle ich DNSet aus dem Playstore.
In grüner schrift wird es präsentiert .
Sobald ihr es installiert und auf start drückt ist der wlan bug weg.