[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Wenn überall die Sprache Deutsch dabei ist, warum werden dann so viele Versionen veröffentlicht ?
Die anderen Einstellungen kann man doch manuell machen. Oder gibt es da vor und Nachteile ?
 
Ich glaube die werden mit unterschiedlichen Modems verteilt, immer etwas angepasst an das jeweilige Netz...
Kann mich aber täuschen
 
Dem ist so!
 
wenn es nach den kommentaren bei sammobile geht, ist es mittlerweile in ,Frankreich,Griechenland und Belgien auch verfügbar. Da kommt ja richtig bewegung ins Spiel:thumbsup: Scheint so also hätte Samsung nach der Vorstellung des S7 die Freigabe erteilt. Zumindest hab das so im Gefühl.
 
Wo bleibt denn eine deutsche Version? :D:D:D:D:D:D
 
wird gerade compiliert :):):):):)
 
GFXs schrieb:
hoffentlich nicht, dann dauerts nämlcih noch 2 wochen...

hoffe auch nicht -> war nur ein Spaß von mir :)
 
Ich glaube, ich warte mit der installation mal eine Woche, bis hier die ersten Erfahrungsberichte kommen....
 
Schlechte Nachrichten: VOD geflasht. Hab gerade festgestellt dass Custom Recoveries mit MM nicht funktionieren. Weder TWRP 3.0.0.0 noch 2.8.7.2 lassen sich starten. Ergo: CF Root mit SuperSu 2.67 Beta kann auch nicht geflasht werden. Auto-Root klappt auch nicht.

Für alle die Root brauchen ist MM erst einmal nutzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
War schon vorher klar das nicht sofort root geben wird
 
1991Patrick schrieb:
War schon vorher klar das nicht sofort root geben wird

Nicht unbedingt. Die Super SU 2.67 Beta ist MM kompatibel. Wir brauchen nur ein funktionierendes Custom Recovery.
 
York schrieb:
Schlechte Nachrichten: VOD geflasht. Hab gerade festgestellt dass Custom Recoveries mit MM nicht funktionieren. Weder TWRP 3.0.0.0 noch 2.8.7.2 lassen sich starten. Ergo: CF Root mit SuperSu 2.67 Beta kann auch nicht geflasht werden. Auto-Root klappt auch nicht.

Für alle die Root brauchen ist MM erst einmal nutzlos.
Das war eigentlich auch schon vorher klar. Zumindest hat arter97 davon im xda-developers-Forum berichtet.
 
Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern bis die deutsche Version rauskommt.
Sehr schön!
 
Domstadt schrieb:
Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern bis die deutsche Version rauskommt.
Sehr schön!
Es kann und es wird! :glare:
 
Im XDA Forum Flashen Jungs einfach die von Vodafone UK Erfolgreich auf dem 925F. Ich werde das auch gleich Versuchen :)
 
Falls ihr bereits die deutsche 5.1.1 Vodafone Firmware nutzt, solltet ihr problemlos die UK Vodafone 6.0.1 flashen können. CSC VD2 bleibt sogar erhalten.

Hab es folgendermaßen getestet: 5.1.1 VD2 geflasht. Gerootet. CSC von SIM (Slowenien) auf VD2 gewechselt. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. UK VOD 6.0.1 geflasht. CSC war immer noch VD2. Auch nach einem weiteren Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Root geht schon
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456159548819.png
    uploadfromtaptalk1456159548819.png
    27 KB · Aufrufe: 356
  • uploadfromtaptalk1456159552508.png
    uploadfromtaptalk1456159552508.png
    27,9 KB · Aufrufe: 355
  • uploadfromtaptalk1456159556767.png
    uploadfromtaptalk1456159556767.png
    20 KB · Aufrufe: 314
  • uploadfromtaptalk1456159560394.png
    uploadfromtaptalk1456159560394.png
    31,4 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Total Faith und Skorupiak
Thomasmueller85 schrieb:
Und wie hast du es geschafft, zu rooten? Der Hacker Kernel ist doch nur für 5.1.1? Wie also funktioniert der Rootzugriff auf dieser Software?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten