hmm...egal
Enthusiast
- 2.495
Ich hoffe die größe der Icons auf dem Homebildschirm ist beim S6 besser gelöst. Die Icons auf dem Tab S2 sind im Gegensatz zu den Buttons, Tabs im Browser und der Schrift einfach nur überdimensional.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich mir so gekauft, über den Vertrag war es viel zu teuer .Daywalker1986 schrieb:No_User_Manual schrieb:Dito, hier bei mir jetzt auch. Ich nutze e+ über 1und1, bei mir sind´s allerdings 1415,63 MB, aber sonst auch die selbe Meldung auf meinem S6 Edge.
Hattest du dein Edge mit deinem Vertrag bekommen oder hast du ein ungebrandetes Gerät gekauft?
Weil die Mobilfunkanbieter eigene Interessen bzw. bessere Druckmittel haben. So schwer zu verstehen?LucaToni schrieb:Wieso haben dann Vodafone und O2 das Update schon? Deine Aussage ist nicht unbegründet, aber um vollständig richtig zu sein, müssten alle S6 kein Update bekommen haben...
Schreibst du ja selber... z.B. Geld.Alex64 schrieb:Was für Druckmittel denn?