[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Der koreanische CEO spricht wahrlich kein native-english, war aber trotzdem problemlos zu verstehen. Ansonsten waren auch nur Muttersprachler auf der Bühne.
 
Klar war das nicht die Muttersprache. Ich habe auch alles verstanden, aber gut fand ich es nicht.
Zum Gerät. Konsequente Evolution. Gute Sachen wieder da.
Ich würde es glatt sofort kaufen wenn ich nicht so grosse Angst vor nächstem Weihnachten hätte wenn alle auf Android 7 warten.
Das hätten sie für mich noch rein packen müssen in ihre tollen Kooperationen.
 
Ich meine es wird zuviel Wert auf schnelle Update gelegt.:glare::confused2:
So lange die Teile wunderbar laufen ist es doch egal,viel Neuerungen gibt es sowieso nicht mehr.
Es sei denn es geht um Sicherheit.
 
Genau, es geht mir Hauptsächlich um sicherheitsupdates, nur da pennt samsung bei den freien Geräten. Oder müssen die erst darauf warten das die provider eines bringen mit das für freie Geräte angepasst werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Verbindung mit einem FlipCover hatte das S6 schon die Always on Funktion. Ich denke nicht das die Funktion großartig einen Zusatzprozessor benötigt.

PS: Das S6 hatte zwei Jahre nach Release noch Android 5 bekommen. Deswegen würde ich jetzt nicht allzu schwarz malen. :)
 
So alt ist das S6 schon? :biggrin:

Übrigens, so ganz generell tut sich zurzeit einiges bei Samsung mit Updates.
Das sind zwar alles (oder fast alles) "nur" 5.1.1 Updates und noch ältere, aber die hauen gerade ein Update nach dem anderen raus.
Für alle möglichen Modelle... für das S6/Edge war nur eines auf 5.1.1 in Argentinien dabei.

Aber es ist ne Menge Bewegung gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Ich war ja erstaunt als für das Grand Prime meines Sohnes gleich nach Erhalt android 5.1.1 drauf kam. Das hatte mir schon gut gefallen.
Ist ja nicht alles schlecht. Das s6 läuft auch super mit 5.1.1.
Aber 6.0.1 wäre halt schon gut. Und mal die sicherheitsupdates
 
Top, dann kann d2 de ja nicht mehr so lange brauchen :D
 
Dann will ich mal loslegen.
Habe ich mir schon gedacht das es heute losgeht
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und JasonMason
VOD UK kannst auch schon über SamFirm laden

SamFirm v0.3.4.0
Checking firmware for SM-G920F/VOD/G920FXXU3DPB8/G920FVFG3DPB8/G920FXXU3DPB8
Model: SM-G920F
Version: G920FXXU3DPB8/G920FVFG3DPB8/G920FXXU3DPB8/G920FXXU3DPB8
OS: Marshmallow(Android 6.0.1)
Filename: SM-G920F_1_20160216173327_4gcqj4k1q4.zip.enc4
Size: 1921686832 bytes
LogicValue: gvgrscr7iymdq3ig
 
Ich muss ganz unwissend Fragen, läuft diese Vision auch mit O2 Deutschland? Kann man Deutsch einstellen?
Vielen Dank.
 
Klar läuft die. Und die Sprache Deutsch war bis jetzt auch immer vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u
endlich mal gute Nachrichten. Dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis Deutschland dran ist.
 
GFXs schrieb:
Top, dann kann d2 de ja nicht mehr so lange brauchen :D

Andi1000 schrieb:
Klar läuft die. Und die Sprache Deutsch war bis jetzt auch immer vorhanden

Nicht nur die Spracheinstellung auf Deutsch sollte möglich sein, sondern auch die Umstellung der CSC auf VD2 mit Root + CSC Selector (und Original-Recovery). In der Regel sind die Vodafone Firmwares europaweit identisch, so weit ich weiss.
 
Wie is das mit der Vodafone Version ? Da hat man dann den Branding Scheiß drauf, oder ?
 
Freu Freu Freu
Endlich
 
Ich fasse es nicht.....
 
In Frankreich bekommt das FW-G920F (unlocked und Vodafone) seit ein paar Stunden das lang ersehnte Update.
Hat schon jemand was vom Deutschen Update gehört oder tatsächlich schon ein OTA Update bekommen?

Bitte verschieben!!! sry
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten