[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Man kann es drehen und wenden wie man will.... zu einem Premium-Smarphone mit Premium Preis gehört nunmal auch nach Verkauf und Überqueren der Ladentheke ein Premium- Service. Und dazu zählt in der heutigen Zeit das Beheben von Sicherheitslücken und Bugs, schnell und fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695, frankthielbeer, bastiaused und 4 andere
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Andi
 
Ich verstehe ehrlich nicht warum einige hier immer wieder sagen dass sie kein schnelles Update brauchen.
Ich glaube der Zeitpunkt für "schnell" ist bereits seit einigen Monaten vorbei. Und ich sagte es schon mal ..... also in meinem Job gibt es auch "schnell und richtig".
Das ist der Weltmarktführer, nicht irgendeine Klitsche wo 3 verstrahlte in einem dunklen Zimmer sitzen.
Auf dem S5 meiner Frau läuft immer noch Version 5.0. Kein Sicherheitsupdate auf irgendeinem Gerät weit und breit.

Und wen man das einfach mal bedenkt dann wird einem klar. Vor dem 11. März wird ausser News dass das Update schon draussen ist nicht neues passieren. Wer MM auf einem Samsung Gerät haben will kann sich ja das neue funkelnde S7 kaufen. Und halt für Android N das S8 und für Android O das S9 .................
 
  • Danke
Reaktionen: flo_coe, Oliver695 und chimchim1
Es rührt sich was
Aktuelle Freigaben für kommende Software Updates i... | Telekom hilft Community

Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Es kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlastet werden.



Stand: 19.02.2016

HTC One M9 Software: TD: 3.35.111.13
HTC One A9 TD: 1.56.111.70

Microsoft Lumia 550 with SW 01078.00017.15503
Microsoft Lumia 650 SW 01078.0025.15484.39012
Microsoft Lumia 950 XL with SW 01078.00038.16025.390XX
Microsoft Lumia 950 SW 01078.00038.16025.390XX

Samsung Young 2 AP XXU0APA2 CP XXU0APA1 CSC DDE0AOI2
Samsung Galaxy S6 AP G920FXXU3DPAD CP G920FXXU3DPAJ CSC G920FDDX3DPAF
Samsung S6 EDGE AP G925FXXU3DPAD CP G925FXXU3DPAJ CSC G925FDDX3DPAF
 
  • Danke
Reaktionen: flo_coe, tunay67 und steuerboy
hm, ist doch nur der klassiker. der akku wird leer gelutscht. ist bisher bei jedem sprung aufgekommen.
hätte mich ehrlich gewundert wenn es diesmal anders gewesen wäre. ^^
 
Da läuft meine BETA ja BESSER ...
 
Wie war das?

"Lieber etwas länger warten für ein bugfreies Update" .

:biggrin::blink::confused2::flapper::cool2:
 
Ja was ist mit dem Doze Modus. Ich dachte genau der sollte das verhindern. Und an alle die hier meinen das das warten sich gelohnt hat. Bullshit durch das zu lange warten hat Samsung bzw. Der Nutzer jetzt den Salat. Jetzt wird die S6 Reihe wahrscheinlich unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Quelle: heise.de

So sollte das S6 schon mit Marshmallow ausgestattet sein.
 

Anhänge

  • 1456083549969.jpg
    1456083549969.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 527
Ja und an den Weihnachtsmann glaube ich jetzt auch wieder.
 
Den wEihnachtsmann gibbet doch gar nicht, das ist nur die Verkleidete Zahnfee die den Osterhasen einmal im Jahr vertritt. :flapper:
 
Regency schrieb:
Bullshit durch das zu lange warten hat Samsung bzw. Der Nutzer jetzt den Salat. Jetzt wird die S6 Reihe wahrscheinlich unbrauchbar.
Wieso ist es durch das zu lange warten wahrscheinlich unbrauchbar?
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
er meint wegen den laaangen zeiten die samsung sich nun gönnen wird, da das S7 nun bevorzugt wird. bei samsung heist das ein patch fürs S7 3 Wochen, für die anderen 30 Wochen.
 
Besteht eine Chance, dass das Galaxy S6 die "Alway-On-Display"-Funktion des Galaxy S7 per Softwareupdate erhält?
Theoretisch sollte es doch funktionieren.. soweit ich weiß arbeitet das S7 mit der gleichen Display-Technologie, oder?
 
Nee, Du sollst ja das S7 kaufen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: iModes, tunay67 und BlackStone
Jetzt ist mir auf jeden Fall klar dass Samsung scheinbar nicht nur keine Programmierer hat sondern auch niemand der englisch kann.
Das war ja echt peinlich.
Die Hälfte der Worte musste man erraten.
 
Meinst Du die Vorstellung des S7?
 
Läuft bei Always On ein extra Prozessor, den s6 eh nicht hat?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten