[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Es hatte mal ein eplus Branding. Ich habe dann die vd2 aufgespielt .Bei smart switch und auch online kommt nur die Meldung das die Firmware aktuell ist.sorry,ist mein erster Beitrag!
 
Ok,vielen Dank für die Hilfe.
 
Hallo zusammen.
Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich lieber die aktuelle DTM oder DBT auf meinem S6 nutzen? Ich hab irgendwie das persönliche Gefühl, dass beide unterschiedlich gut/schlecht laufen. Klar hab ich DTM, kann ich ja mein VoLTE nutzen. Nutze ich DBT, hab ich mein Handy so offiziel wie gekauft, eben als freies Gerät. Aber ich bin auch unschlüssig beim Akku un generell die Performance vom System selber, sodass eben irgendwie Unterschiede zu merken sind.
 
Nimm die Dtm
 
Aktuell läuft es ja gut mit der Mai Version, ich weiß nicht mal ob ich mich auf die kommende Dbt freuen soll
 
@Wicki......das ist mir auch schon aufgefallen. Ist sehr sehr ruhig geworden.
 
Ein Großteil der Forenfreaks kauft eh ständig neu während Lieschen Müller Foren fernbleibt
 
Das S6 läuft mit der aktuellen Version nahezu perfekt, das Ruckeln ist weg, Akku Verbrauch gut, was will man mehr.
Deshalb ist es auch ruhig geworden, glaube ich.
 
Einzig das mit der automatischen Displayhelligkeit stört mich, das flackert so hell dunkel ganz schnell wenn Sonnenlicht drauf scheint, und das es aus dem Stand-by gefühlte Sekunde braucht. War vor dem Update nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und Rio Grande
Das mit dem Flackern ist tatsächlich neu. Hab ich auch...
 
Ja das stört wirklich sehr.
Hoffe dass es ein bug ist.
 
Was mich dabei stört, ist, dass bei der Seitenleiste nach dem Update folgende Texte eingeblendet werden:

Unter App-Anzeige: Es ist eine neue Version von App-Anzeige verfügbar. Tippen Sie auf "AKTUALISIEREN", um die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.

Unter VIP-Anzeige: Es ist eine neue Version von VIP-Anzeige verfügbar. Tippen Sie auf "AKTUALISIEREN", um die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.

Das Problem dabei ist, wenn ich auf den jeweiligen Link darunter klicke, verschwindet die Anzeige und es passiert - gar nix. Wenn ich unter Menü / Seitenbildschirm / Infos zum Seitenbildschirm nachschaue, steht dort: Die neueste Version ist bereits intalliert. Ich habe weiters versucht, den Seitenbildschirm zu deaktivieren und neu zu aktivieren bzw. das Handy zu rebooten. Bis jetzt hat nichts geholfen. Jemand vielleicht eine Idee, ohne das Handy dabei plattzumachen?
 
Verschlusszeit ist nun maximal 10 Sekunden lang. Oder war das schon immer so?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten