A
andregee
Dauer-User
- 357
In 5 Monaten wissen wir mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eumelixe schrieb:Ich habe seit dem update immer noch das Problem, dass ich so ca. 1x am Tag anstatt des Fingerabdruck das passwort eingeben soll.
Woran liegt das denn? Gehört das auch zu dem bekannten Bug? Hat das noch jemand?
eumelixe schrieb:Ich habe seit dem update immer noch das Problem, dass ich so ca. 1x am Tag anstatt des Fingerabdruck das passwort eingeben soll.
Woran liegt das denn? Gehört das auch zu dem bekannten Bug? Hat das noch jemand?
Wicki schrieb:Wenn ich im LS ein einziges Mal auf eine Nachricht tippe, ist alles in Ordnung, heißt ich kann mit Fingerabdruck entsperren. Wenn ich zwei Mal drauf tippe, öffnet sich bei mir auch die Passwort-Abfrage.
Beim Telefon ist das wie bei Dir.
So, hab mal den "good lock" deinstalliert. Und nun konnte ich das Ganze mal mit dem Original LS testen. 1x klicken, dann Finger auf den Button: alles Bestens. 2x klicken: "Zum Öffnen Fingerabdruck verwenden oder Passwort eingeben." darunter das Passwortfeld. Anschließend den Finger wieder auf den Button, Ergebnis: entsperrt.LM100 schrieb:Okay, ist dann bei mir genauso. Wegwischen der Benachrichtigung geht noch, dann kann ich noch mit dem Fingerabdruck entsperren.
Sobald ich ein zweites Mal berühre, geht nur noch der Pin.
Sehr nervend.