S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
Jupp denk ich auch...zum Glück hatte keines meiner bisherigen Geräte irgendeine Dummheit mit mir veranstaltet...wer weiß wie lang dies noch gut geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur T-Mobile. Habe gestern auf meinem freien ATO-Gerät auch das Sicherheitsupdate bekommen! (Dass ich das noch erleben darf wieder Sicherheitsupdates zu bekommen )Wicki schrieb:T-Mobile rollt gerade auch für beide S6 ein Update in Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern aus.
Habe weiter beobachtet. Wenn ich nur 1 - 1,5 Std DOT habe, schaffe ich mit einer Akkuladung 3 bis 4 Tage. Für solche Werte darf ich es aber nicht als MP3 Player missbrauchen. Sobald ich es wirklich nutze merke ich nichts von einer Ersparnis. Im gegenteil, bei Musik hören zieht er sogar mehr Akku als mit Android 5. Displayverbrauch ist unverändert, was soll sich da auch aufgrund anderer Software ändern.hmm...egal schrieb:Nach den ersten paar Tagen der Euphorie, vermute ich ebenfalls dass der Akkuverbauch angestiegen ist. Vorallem im Musikplayer, in Verbindung mit Bluetooth Kopfhörern scheint das S6 mehr zu verbrauchen. Schade, denn genau dieser Punkt war mir besonders wichtig.
Ich kann mich auch täuschen, vielleicht spiele ich noch zuviel in den Einstellungen rum?!