V
versus01091976
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
1&1 Geräte soll das Android 6 Update angeblich nicht kommen
Wie bekomme ich denn nun mit Odin die DBT drauf
Bitte erklären
Wie bekomme ich denn nun mit Odin die DBT drauf
Bitte erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versus01091976 schrieb:1&1 Geräte soll das Android 6 Update angeblich nicht kommen
Bitte erklären
Wicki schrieb:S Ihr könntet als Kunden aber selber mal nachfragen. Am besten schriftlich, da diese "mir wurde am Telefon gesagt"-Stories nie so richtig glaubhaft klingen.
Mir fällt gerade kein nicht chinesicher Hersteller ein, dem das nicht gleichgültiger wäre.Wicki schrieb:dass Samsung damit sehr zufrieden wäre.
Ja mittlerweile werde ich auch sauer. Aber was solls.. Abwarten & Tee trinken.xFlori schrieb:Glaube das 1&1 s6 kriegt das update nie
Wicki schrieb:Solange das nur irgendein Nutzer geschrieben hat, würde ich darauf nichts geben. Wenn es stimmen würde, wäre das schon ein Knaller und ich glaube nicht, dass Samsung damit sehr zufrieden wäre. Theoretisch könnte Samsung dann andere, nicht von 1&1 bearbeitete Firmware OTA für die Seriennummern/IMEIs der 1&1 Geräte freigeben.
Wicki schrieb:Ich halte das aber erstmal für eine Ente. Ihr könntet als Kunden aber selber mal nachfragen. Am besten schriftlich, da diese "mir wurde am Telefon gesagt"-Stories nie so richtig glaubhaft klingen.