strammi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
bei mir läuft Nova auch, wie immer Top.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoKitt schrieb:Das hab ich schon verstanden, ich kann unter "Aufgabenanzeige" weit mehr an Shortcuts hinterlegen als ich auf dem Homescreen liegen hab
Edit: 1 Punkt von vielen anderen ist dort "Startbildschirm Shortcuts"
wolfloestoffel schrieb:Was kann der Nova besser als der Stock-Laucher?
Sterny90 schrieb:Hallo zusammen,
habe jetzt auch seit gestern Android 6 auf mein Galaxy S6 Edge.
Jetzt habe ich direkt ein Problem festgestellt und zwar folgendes:
Wenn ich im Sperrbildschirm über die Edge Leiste eine App öffnen will kommt immer die Meldung. (siehe dazu den Screenshot)
Das doofe daran ist, dass der Fingerabdruck nicht dafür funktioniert, sondern nur eine PIN. Ist das bei euch auch so? So funktioniert das entsperren mit Fingerabdruck nur da leider nicht.
Was zum Teufel ist den der Parallax-Effekt in TW. Geht da grad was an mir vorbei???RoKitt schrieb:Naja bringt auch bloß jemand was, der zighundert Symbole aufm Desktop hat
Ich find den Parallaxe Effekt ziemlich kuhl vom TW und den gibts bei Nova z.B. net
Habe es gerade getestet. Besonders in den Einstellungen sieht man den Unterschied.Wicki schrieb:Wo wir gerade beim Nova Launcher sind:
Samsung hat eine Einstellung versteckt, über die sich die dpi von TouchWiz ändern lässt.