Rak
Gesperrt
- 7.843
Bei mir geht's. Ohne Werksreset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm gerade mal mit Standard Theme ausprobiert und geht auch nicht.Andi1000 schrieb:Das liegt am Theme das du nutzt.
Hatte ich auch schon.
Wicki schrieb:Stichwort SamFirm Tool, dass gefühlt jeden 5. Post verlinkt wird?
Ich würde sie dir hochladen, macht mit meinem Kartoffelinternet aber keinen Sinn. :-(
anz30 schrieb:
Mir werden beim Bearbeiten der Seitenleiste (Bereich "Aufgaben", unpassender Name nebenbei) auf der linken Seite nur Verknüpfungen angeboten zum Hinzufügen, die bereits auf dem TouchWiz Homescreen vorhanden sind.RoKitt schrieb:@Rak also das mit den Verknüpfungen vom Homescreen in der Edge Leiste verstehe ich entweder nicht oder bei dir besteht da an der Stelle ein Fehler. Ich kann alles mögliche als Shortcut in die Leiste packen
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei!!...Es gibt da einmal eine App- Anzeige, da kann man alle installieren Apps auswählen und es gibt eine Aufgabenanzeige , da kann man nur die Apps auswählen die auch schon auf dem Homescreen sind !!RoKitt schrieb:Dann scheint da wohl ein Fehler vorzuliegen. Wie gesagt, ich kann dort alles auswählen was auf dem Gerät installiert ist