Mack75
Stamm-User
- 644
bei mir, 5.1 geht das nicht :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist bei mir auch leer!!!...Und ich glaube das war schon immer so [emoji15]RoKitt schrieb:Originaler CSC is doch immer leer oder net?
Alles im grünen Bereich.serioussven schrieb:So ich bin jetzt von der 4 teiligen XEF auf die 4 teilige DTM 5.1.1 gegangen. Von dort auf die 4 teilige DBT 5.1.1
Danach bin ich auf die 4 teilige DBT 6.0.1 gegangen.
Phone Info zeigt mir an:
Produktcode: SM-G920FZWADBT
Originaler CSC-Code: leer
Firmware CSC Code: DBT
Aktiver CSC Code: DBT
Erhältliche CSC Codes: leer
CSC Land: Germany /DE
Mobiler Anbieter-: Congstar
Denke das dürfte alles ok sein? Kann das jemand bestätigen? Vielleicht @BlackStone oder @Regency ?
LucaToni schrieb:Warum kann ich die beiden Apps nicht optimieren? Ist grauen lässt sich nicht umstellen...
Wicki schrieb:Wofür der Aufwand? Wenn Du wegen VoLTE auf einen bestimmten CSC gewollt hättest, würde ich es verstehen. Aber so ein Aufwand für DBT?
Ich habe gestern auch die 4-teilige DBT geflasht, aber auch nur die und war vorher auf XSG.
Weil es sich wahrscheinlich ebenfalls wie bei dem schon uns bekannten Autoenergiesparmodus erst nach 3 Tagen einspielt. Kann das sein???Fabian96 schrieb:@Sangel: Trotz aktivierter automatischer Optimierung stehen bei mir aber derzeit alle Apps auf "aktiv".
BlackStone schrieb:Jupp musst eine Ausnahme einrichten.