[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Dürfte nur hier in Deutschland/in Europa niemanden interessieren ;)
 
So langsam muss ich glaube ich mal mir nochmal den Threadtitel ansehen, worum ging's nochmal hier? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
hm, um gott und die welt, wie man sieht ist es doch ein plauderfred. :flapper:
 
O2 UK spricht von "in den nächsten Wochen".

Ich finde es nach wie vor beschämend, dass eine Firma in der Größenordnung eine offizielle Verlautbarung auf ihre Seite packt und dann schlicht _gar nichts_ passiert (jaja, Südkorea. Yay!).
Da wäre es doch wesentlich klüger gewesen, das ganze umzuformulieren, so dass man denen keinen Strick draus drehen kann.

Auf der anderen Seite klopfe ich mir mal auf die Schulter, weil ich sofort Ende März/Anfang April als Datum genannt habe. :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, quatsch. Es bleibt peinlich.
Wenn ich als Firma weiß was passiert (in diesem Fall: das Update wird an die Provider ausgerollt, die prüfen das noch und hauen ihre Software drauf, danach kommen die freien Geräte dran), dann kann das SO schwer nicht sein, das auch so zu kommunizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Verstehe sowieso nicht wieso nicht die freien Geräte parallel zu den Providern die Software aufgespielt bekommen... Sollen die Provider doch die Software noch anpassen, aber die freien Geräte können doch schon damit bestückt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, konradmartiny, Alexxxx und 2 andere
Da blickt sowieso keiner mehr durch.
Ein wenig mehr Transparenz würde ich mir seitens Samsung schon wünschen. Es ist mir immer ein Rätsel, warum man nicht einfach exakte Termine, oder wenigstens Zeitspannen sagen kann. Wie zum Beispiel: Kalenderwoche xy Rollout für Europa etc.

Aber zu sagen ab den 15. Startet der weltweite Rollout. Toll:thumbup: da fragt man sich: Wann? Ostern? Sommer? Also ich verstehe das manchmal nicht.

Aber wie sagt man so schön: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Total Faith, BlackStone, Skorupiak und 2 andere
Samsung interessiert sich nur für Zahlen. Mehr nicht.
 
Gut, dann stell ich mich mal auf April ein. Und wehe, das Update ist dann nicht ultra-mega-super-geil....!!!
 
Welches jahr?
 
es gibt zumindest mal ein Smart Switch update, das is schon mal ein Fortschritt :flapper::lol::lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • 20160218_165241.jpg
    20160218_165241.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 571
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Danach kommt bestimmt das ersehnte Update für die Handys...
 
irgendwann auf jeden Fall :biggrin:
 
Das Update hatte ich schon vor ner Woche.
 
Was für ein Update hattest du?
 
Der meint Smart Switch. Ich hatte den auch. Jetzt halt wieder neuen :flapper:
 
Die Provider sind Großkunden, klar das die vorrangig bei Updates bzw marshmallow behandelt werden. Von mir aus können sich Google und Samsung noch Zeit lassen, Hauptsache sie liefern anständige Arbeit ab. Mit der aktuellen 5.1.1 DBT bin ich immer noch sehr zufrieden. Alles läuft gut und der Akku hält fast 2 Tage. Das muss mit Marshmallow am Anfang erst mal so gut klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7 und boxi360
Allzuviel wird sich bei Marshmallow eh nicht ändern.

Aus dem Grund kann ich auch noch warten. Hauptsache es läuft stabil und sicher.

Und eventuell werd ich eh zum S7 Edge wechseln. Mal sehen.
 
@störte mit Müh und Not ein Update heute das war es auch. Und dazu finde ich es sowieso frech wieso das N5 jetzt plötzlich das MM bekommt.
@Destination86 das ist so nicht richtig. In MM wird sich schon einiges ändern. Also zu verachten ist das nicht. ☺
Jedoch finde ich es einfach nur noch lächerlich das jetzt das N5 das Update erhält. Wo es doch hieß das erst mal der globale Rollout für die S6 Reihe dran ist. Und ich kann euch jetzt schon sagen das wir hier in Europa nicht vor Mitte März mit diesem Update zu rechnen brauchen. Und mich würde es nicht wundern wenn hierbei auch noch frecherweise das S6 Edge + bevorzugt werden würde. So What ....... willkommen bei Samsung. Auch hier wurde ich wieder eines besseren belehrt. Du bist nur eine Nummer und leider kein Premiumkumde der Ernst genommen wird. Selbst über die Verbraucherschutzklage seitens den Niederlande erzeugte nur ein müdes Schmunzeln auf den Dächern Samsungs.
 
  • Danke
Reaktionen: Total Faith

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten