• Samsung s6 edge nach update Datein gelöscht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laurahentschke

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich hab folgendes Problem.. Das update was gerade herausgekommen ist für das s6 edge hat meine ganzen Datein gelöscht. Ich brauche dringend Hilfe um heraus zu bekommen ob man die Datein retten kann. Ich habe es schon probiert das Handy auf Neustart zu setzen aber das hat gar nichts gebracht, ich habe ausserdem versucht auf eigene Datein zu gehen aber das war genauso zwecklos. Hat jemand noch Vorschläge ?. Ich weiss ich bin echt doof das ich die Dateien nicht in der Cloud gespeichert habe dass habe ich übersehen.. Ich bin echt verzweifelt und habe Angst dass ich meine Datein nie wieder zurück bekomme. Ich bitte um eine schnelle Antwort oder gegebenenfalls Hilfe.

Bei dem Update sollten die Daten eigentlich nicht gelöscht werden. Da du das Gerät allerdings zurück gesetzt hast (ich denke auf die Werkseinstellungen meinst du) hast du damit definitiv den Speicher formatiert. Die Daten sind damit auch weg.

Naja also zurück gesetzt kann ich nicht so sagen.. Hast du eventuell paar Tipps?

Welche Daten meinst du denn genau? Bilder?
Sonst steck das Telefon mal an den PC und schau in den DCIM Ordner für deine Bilder.
Wenn die Daten weg sind, dann sind die weg. Es gibt zwar spezielle Firmen die sowas wiederherstellen können, aber das ist auch sehr teuer.