Nur noch kurz samsung logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wieko

Neues Mitglied
1
Hallo mein s6 startet nicht mehr geht nur bis zum Samsung logo dann wird das Display dunkel
Und die lediglich leuchtet bläulich habe schon alles probiert Reset mit odin neu geflasht mit smart switch notfallwiederherstellung immer das gleiche was kann ich noch machen
 
Du könntest zunächst mal die Suchfunktion nutzen, um einen der Thematik entsprechenden Thread zu finden. Würde man sogar ohne die Suche zu bemühen, in wenigen Minuten finden. Des Weiteren wäre es äußerst freundlich, wenn Du dich bemühen würdest, die geltenden Regeln für Rechtschreibung und Grammatik anzuwenden. Speziell die Interpunktion würde es schon ein wenig angenehmer machen, deinen Post zu lesen.
Dann wären noch detaillierte Informationen zu deinem Gerät, der installierten Firmware, bzw. einer Custom ROM, etwaigen Root-Rechten hilfreich, sowie einer Schilderung, wonach das Problem aufgetreten ist. Von alleine passiert das i. d. R . nämlich nicht. Und man höre und staune, wir besitzen keine hellseherischen Fähigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Hallo das ist mit dem Handy nicht so einfach
Habe aber noch nichts zu diesem Thema gefunden
 
Mehr als zwei Wochen sind vergangen und das ist deine Antwort? Wow. Epic.
AlOTXz5.gif
 
  • Danke
Reaktionen: maxe
Hallo ja was soll ich sagen es ist ein S6 G920F 6.0.1 müsste drauf sein habe es so bekommen wie gesagt es startet bringt das Samsung Logo dann wird das Display dunkel aber die blaue LED leuchtet hell dunkel
 
d.h. du hast es so defekt gekauft? Kannst du es dann nicht umtauschen? Irgendwie suspekt.
 
Habe es defekt gekauft wegen dem Display
Habe aber gemerkt das es noch anging habe dann mit smart switch die Software neu drauf gemacht
Und wie gesagt das es bis zum Samsung logo startet und dann dunkel wird.
Dachte das vielleicht jemand schon mal sowas gehabt hat
Das beim rooten irgendwie so was passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Display dunkel ist und die LED blinkt, versuch mal die Lautstärke runter Taste + die Power Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy ausschaltet. Danach schalte es wieder normal ein.
 
Habe ich schon startet wieder bis zum Samsung logo und die led leuchtet blau hell dunkel
 
Wie oben schon genannt ist es schwer eine Diagnose zu stellen wenn du mit den Einzelheiten so spärlich umgehst. Du könntest Uns nun mit ein paar Infos füttern wie z.B. das du es mit der Tastenkombi schon versucht hast. Oder was für ein Recovery du drauf hast, oder welche Firmware, Baseband, Bootloader, ..... du geflasht hast? So ist es nicht möglich dir zu helfen.
 
Ich habe bis jetzt nur mit smart switch die notfallwiederherstellung gemacht habe aber nicht aufgepasst welche installiert wurde kann ich das im recovery mode irgendwie nachschauen
 
a) Es wurden schon alle wichtigen Fragen gestellt, er ist leider nicht in der Lage auch nur eine zu beantworten, da er
b) vom Gerät keinerlei Ahnung hat und dieses bereits defekt gekauft hat. Was er natürlich erstmal nicht erwähnt hat.

Sorry, aber so jemandem kann man nicht helfen. Wenn man sich bewusst ein defektes Gerät kauft, muss man auch damit leben, wenn es dann wirklich *ÜBERRASCHUNG* defekt ist.

Der Thread gehört daher geschlossen.

Wenn Du Interesse hast, verkaufe ich Dir aber auch gerne noch mein S6. Vor 2 Tagen war es noch ok, dann war es kurz tauchen. Aber für dich ja vielleicht noch brauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe und seHappe
Na du bist mal nett
 
Das war nicht als persönlicher Angriff auf dich gemeint. Die aufgezeigten Punkte sind lediglich Fakten, aufgrund derer man Dir einfach nicht helfen kann.
Defektes Gerät gekauft -> keine Informationen zum Defekt -> hier hat niemand hellseherische Fähigkeiten = Mission Impossible
 
Ich habe das Gerät ja auch nicht deswegen gekauft.
Habe es nur wegen dem funktionierendem Display gekauft, da wo ich eine neue scheibe drauf gemacht habe.
Ich weis nicht warum immer irgend jemand da ist der was ins lächerliche ziehen will und ein Tema tot reden will .
Ich weis das die angaben sehr spärlich sind dachte nur das einer schon mal so einen Fall gehabt hat und irgend welche Lösungsansätze hat oder einen Rat geben kann.
 
Hier wird weder was ins Lächerliche gezogen, noch irgendwas tot geredet.

Deine Angaben sind nur leider nicht ausreichend, um auf einen bestimmten Fehler zu schließen.
Daher schließe ich jetzt hier ab und bitte Dich, in diesem Thread [S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten] noch einmal haargenau zu schildern, was Diplomatie schon wie versucht hast, was die Ausgangssituation des defekten Phones war usw. (Den Fragebogen im Eröffnungspost bitte nicht vergessen).

PS: Egal ob am Smartphone einfach oder nicht: es liest sich um einiges angenehmer, wenn möglichst jedes Nomen groß geschrieben wird und nicht nur die von der Autokorrektur eigenständig groß geschriebenen. Dafür hat nämlich jede Tastatur trotz Autokorrektur noch eine Shift-Taste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Wicki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten