Neues Update für das Galaxy S6 edge vom 06.12.15

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankxx1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Mein Galaxy hat mir heute eine neue Software, ca 37 MB, zum Download angeboten. Anschließend aktualisierte es alle Apps, es wurden von der Telekom neue Zugangsdaten für den SMS uns MMS-VERSAND zugeschickt sowie neue Internetzugangsdaten.....

Leider finde ich im Internet nichts darüber über welches Update es sich handelte und was es verbesserte.
Könnt ihr mir helfen?

Danke vorweg.

Hab gerade mal geschaut und vor der Aktualisierung ein Screenshot gemacht.

mfg

Anhänge

• 1449410391342.jpg
    1449410391342.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 862
  • Danke
Reaktionen: frankxx1
Wenn ihr bei der Telekom Seid, könnte es die Vorbereitung für das VoLTE Rollout sein...

Habe auch einen D1 Vertrag, aber kein Update bekommen oder ist das Provider abhängig?
Letzte Prüfung von gerade eben.
Allerdings habe ich keinen LTE Vertrag.

Laut der Beschreibung ist das nur ein Sicherheitsupdate.

Ich weiß nicht genau. Aber seitdem das Update auf dem Telefon ist, habe ich sehr schlechten LTE-Empfang, ständig springt das Telefon zu H+, Größe und E. Selbst das WLAN macht Probleme. Es findet öfters das Heimnetz nicht mehr. Außerdem wird es im laufenden Betrieb sehr heiß.

Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen, keinerlei Veränderung

Das mit dem LTE Empfang habe ich auch. Das es nicht mehr so gut ankommt

mdfine schrieb:
Wenn ihr bei der Telekom Seid, könnte es die Vorbereitung für das VoLTE Rollout sein...
Leider nein, der Volte Schalter war schon länger vorhanden. Leider ist die Telekom nicht in der Lage Volte anzubieten und wie ich heute aus internen Kreisen erfahren durfte wird es auch für 2016 nicht angeboten, eventuell mitte 2017 könnte es mit Volte etwas werden. Für mich heißt es ab April nur weg von der Telekom.

O2 brauchst du auch nicht benutzen. Die kommen nicht aus dem quark. Das s6 kann volte o2 bietet es an aber nur für das s5 derzeit. Und Planung für das s6 steht derzeit auch nicht an. Da bleibt wohl nur noch Vodafone :/ ist alles schon sehr schade.... Es sind meist die kleinigkeiten die es ausmachen ob Kunden beim Anbieter bleiben aber das ist o2 jetzt wohl egal, haben ja jetzt genug Kunden seit Fusion :D haha

Also wenn volte eure einzige sorge ist mal glückwunsch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.