Neues S6 Edge, LED leuchtet nicht, wird heiß beim Laden

N

NiGHT1337

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem lade seit gut 3 Std mein neues S6 Edge, es leuchtet weder eine LED beim Aufladen (muss diese leuchten??) noch reagiert das Handy aufjegliche Einschaltversuche...

Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht, ist es evtl. Tiefenentladen? Musstet ihr euer neu erhaltenes Handy laden, lies es sich nach wenigen Minuten einschalten?

Vielen Dank im Vorraus :)!
 
Die LED sollte beim Laden leuchten und i.d.R. werden die Geräte mit einer Teilladung ausgeliefert. Du solltest das Gerät daher umgehend reklamieren und an den Händler zurückgeben.
 
Prüf mal ob du das Ladekabel richtig im Netzstecker steckt. Das Problem hatte ich auch. Das Kabel steckte nicht komplett im Netzstecker und hatte deswegen das Telefon nicht geladen. Vielleicht mal ein andere Ladegerät testen.
 
Wicki schrieb:
Die LED sollte beim Laden leuchten und i.d.R. werden die Geräte mit einer Teilladung ausgeliefert. Du solltest das Gerät daher umgehend reklamieren und an den Händler zurückgeben.
So ist es. Wenn du ein neues (verschweisste Verpackung) Originalgerät gekauft hast, sollte der Akku auf mindestens 40, eher aber auf 70 % geladen sein...
Ich hab mein S6 fast fertig eingerichtet, bis es das erste mal an die Steckdose musste!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten