Neues S6 Edge Lautsprecher defekt?

L

Leffe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute mein funkelnigelnagelneues S6 Edge (G625F) ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider gibt das Ding keinen Ton von sich. :sad: Kopfhörer & Vibration funktioniert einwandfrei, aber über Lautsprecher passiert nichts. Ich bin nach der Vorfreude und dem langen Warten total gefrustet:crying:. Hat noch jemand das Problem?
 
jip hab die selbe …….. mit meinem.. Freitag frueh gekommen ( S6 weiss 128gb) bis gestern Abend gingen die Lautsprecher.. heute dachte ich mir ..mhh.. warum vibriert das Ding nur..? da habe ich das Handy halt ma angerufen un auf Lautsprecher gestellt.. geht nix.. Musik geht nix.. Benachrichtigungen un Systemsounds.. auch nix.. Reset gemacht 4 ma nix gebracht.. Cache geleert im Recovery tausend ma.. nix gebracht.. Kopfhoerer gehen bei mir auch.. haette ich das Misthandy aus dem Umkreis wuerde ich es dem Vodafoneheini an die Birne hauen... so ein teures Ding.. un nix geht.. ich schick es morgen frueh zu Vodafone.. die sollen mir sofort ein neues schicken.. schliesslich zahl ich den teuren Vertrag ja schon un kann nichmal das Handy nutzen.. naja auf mein S5 mit Custom Rom ist Verlass..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal versucht mit dem Klinkenanschluss für die Kopfhörer zu "spielen"? Vielleicht ist ja nur irgendwie was hängen geblieben? Gabs beim HTC One auch mal, hat sich durch einen richtigen Reset (beim HTC One 10sek. Ausschaltknopf) beseitigen lassen, natürlich nur nachdem die Ursache im Anschluss beseitigt wurde.
 
@ChuckRock
ne alles ok mit dem Anschluss der wurde vorher garnicht angeruehrt.Erst als ich festgestellt habe das der Lautsprecher nicht ging, habe ich die Kopfhoerer getestet.Es ist nix stecken geblieben. Samsung selbst kennt das Problem nicht. hab dort schon mit den Leuten geschrieben. mir wurde von Samsung und von Vodafone geraten es einzuschicken.Hab ich jetzt auch gemacht. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChuckRock
Danke für den Hinweis, aber hatte leider auch keinen Erfolg. Sowas ähnliches habe ich auch zuerst vermutet. Den Klinkenstecker habe ich ein paar mal benutzt und rumgewackelt, ohne Erfolg :confused2:. Habe das S6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg. Habe auch mit der Telekom-Handyhilfe-App das Gerät getestet, Ergebnis: Lautsprecher defekt, bitte Kundendienst kontaktieren. Heute habe ich das Handy (S6 Edge, Weiss, 32 GB) zurück geschickt und hoffe, möglichst bald ein neues zu bekommen. Bin mal gespannt, wie schnell der Telekomservice funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich habe leider das gleiche Problem, hatte hier auf eine positive Nachricht gehofft, dass jemand noch einen "Trick 17" hat um dies doch in Gang zu bekommen.

Leffe wie heißt die App die du genutzt hast um dein Handy zu testen?

Grüße Buri
 
probiers damit... *#0*#

da kannst du den Speaker direkt ansteuern. Geht das nicht.. dann ist er kaputt,
wie unsere auch.:unsure:
 
danke für den Tipp.

Ich versteh es nicht der Ton ist plötzlich angegangen nun stellt sich die Frage soll dies dennoch eingeschickt werden oder soll ich das Problem lieber noch beobachten :-/

Grüße Buri
 
schick es einfach ein. bei mir ging der Ton auch 2 Tage un dann einfach nicht mehr.. das Handy muss funktionieren.. un man sollte nicht beten muessen das es den Geist aufgibt..
 
@burikotoshi
Ist er einfach so wieder angegangen oder meinst du der Test war erfolgreich
 
Es hatte einfach wieder funktioniert den Test habe ich nur anschließend gemacht um zu schauen ob dies vielleicht nur eine Laune der Technik ist/war
 
@burikotoshi

Die App heist "Smartphone Hilfe" und ist von Telekom. Gibt's auch im Play Store.
Ich habe mein S6 Edge zurück geschickt und warte auf eine Reaktion der Telekom :unsure:
 
Ich habe meins heute ebenfalls eingeschickt und muss nun auf reaktion warten :sleep:
 
Woow,:scared: gestern kam ein Paket von der Telekom mit einem neuen, funktionierenden S6 Edge :thumbsup:
Jetzt macht das Leben wieder Sinn :winki:

Dann freue ich mich auf's ausprobieren und denke, der Defekt mit dem Lautsprecher war hoffentlich nur eine Ausnahme.

Trotzdem Danke für die Tipps!! Tolles Forum :biggrin:
 
Hallo, ich hab das gleiche Problem mit dem Lautsprecher gehabt, es klingt vllt komisch aber ich hab mein Bluetooth ausgemacht und konnte somit wieder über den Lautsprecher Musik abspielen oder andere Töne hören.

Vllt klappt es bei euch auch.

Grüße
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten