Aderu41
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe am 06.08.2016 ein Neues und noch versiegeltes S6 Edge bekommen als ich es eingeschaltet habe habe ich es erstmal aufgeladen und als es dann auf 100 war habe in den Akku Einstellungen gesehen das ich nur 10 Stunden habe gehalten hat es nur 7 Stunden. Am Montag drauf bin ich zur Telekom und die haben mir dann am Folgetag ein anderes nagelneues gerät gegeben aber diesmal ohne Branding aber mit dem Selben Problem. Meine Kumpels haben auch das S6 edge und die haben das Problem nicht. Woran kann das Liegen das es auf zwei unterschiedlichen nagelneuen Geräten das Selbe Problem auftaucht?
Mit Freundlichen Grüßen
Antonio
ich habe am 06.08.2016 ein Neues und noch versiegeltes S6 Edge bekommen als ich es eingeschaltet habe habe ich es erstmal aufgeladen und als es dann auf 100 war habe in den Akku Einstellungen gesehen das ich nur 10 Stunden habe gehalten hat es nur 7 Stunden. Am Montag drauf bin ich zur Telekom und die haben mir dann am Folgetag ein anderes nagelneues gerät gegeben aber diesmal ohne Branding aber mit dem Selben Problem. Meine Kumpels haben auch das S6 edge und die haben das Problem nicht. Woran kann das Liegen das es auf zwei unterschiedlichen nagelneuen Geräten das Selbe Problem auftaucht?
Mit Freundlichen Grüßen
Antonio