Neues Galaxy S6 lädt nicht mehr

S

Sarbearneedshelp

Neues Mitglied
0
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Galaxy S6 bekommen und es lief auch einwandfrei. Heute morgen ist dann das Handy aufgrund von einem leeren Akku aus gegangen und ich habe es angeschlossen. Es erschien das Akkusymbol auf dem Display. 5 Stunden später war der Akku allerdings immer noch nicht geladen. Ich habe es wiederholt angesteckt und wieder erschien das Akkusymbol, allerdings lädt das Akku einfach nicht. Ich habe es auch, am Ladegerät angeschlossen, wieder eingeschaltet und es steht da, dass der Akkustand extrem niedrig ist und das Handy schaltet sich nach einer Minute automatisch wieder aus. Wie gesagt ist das Handy noch nagelneu, da kann kein Systemfehler sein bzw ein Fehler an der Buchse....
 
Hallo,
das klingt sehr außergewöhnlich. Nutzt du das originale Kabel / Ladegerät? Zur Not einschicken.
 
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem :(
Zwar kein ganz neues S6 mehr aber noch nicht alt.
Anschluß wird erkannt, sonst käme die Batterie mit dem Blitz ja nicht denke ich, aber kein Ladefortschritt...
Gab es hierzu keine Lösung?? Hiiiilfe :(
 
Ladegerät und Kabel prüfen, bzw. Kabel rausziehen und fest wieder reinstecken.
Anderes Ladegerät + Kabel testen und mindestens eine Stunde laden lassen. Es sei denn, das Gerät wird heiß.
Wenn's nichts bringt, an den Kundendienst wenden und einschicken.
 
Bei dem S6 meiner Frau genau das gleiche Problem.... Schon zahlreiche Versuche unternommen (ODIN, SmartSwitch) - keine Ahnung, woran es liegt...
 
hatte das selbe problem bin mir ziemlich sicher das es der akku war.... (zu tiefenentladen)
einfach mal nen tag am orginal ladegerät hängen lassen bei mir lud er ürgendwann dann wieder
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
veloopity
Antworten
2
Aufrufe
498
veloopity
veloopity
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten