Nach Update sind meine Daten weg, wie und wo finde ich das Backup?

K

Karina211189

Neues Mitglied
0
HILFE!!!!

Hab heute das neue Android Update (5.1.1)auf meinem neuen s6 edge gemacht.
Alles schön und gut....tja jetzt wurde das handy auf werkseinstellung zurück gesetzt....für mich das wichtigste. Alles kontakte und Fotos sind weg. Was kann ich tun??? In den Einstellungen bei wiederherstellen zeigt er mir an das angeblich keine daten gesichert wurden ....
 
ich würde sagen: nichts.... Weg ist weg.
 
Hast du das Handy manuell zurückgesetzt? Meines Wissens nach wird bei einem Update keine Daten gelöscht und auch nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt ....
 
Sind die Kontakte und Fotos nicht bei Samsung oder Google gesichert?
 
Meines wissens habe ich das nicht manuell gemacht. Denn ich weiß ja was dann passiert.
Um die kontakte ist es mir eig egal...die bekomme ich wieder. Wichtig wären für mich die bilder. Was aber komisch ist mein hintergrundbild das ich vor dem update hatte und wo jetzt alles weg ist,ist geblieben .
 
ich habe mir angewöhnt, dass ich egal was ich firmwaretechnisch am S6 mache, vorher mit Smart-Switch eine Datensicherung mache.
Und Smart-Switch macht das sehr komfortabel und schnell.
 
Ja kann ich bestätigen. Habe ich am pc alles gemacht bevor das neue handy in Betrieb genommen wurde. Nur leider nichts mehr da. Ich verstehees einfach nicht.
 
Ja,aber wenn du die Datensicherung am PC hast, dann kannst du doch zurücksichern.
 
Ja das wollte ich auch machen...es sind nur keine daten da. Was ich nicht verstehe...ich hatte alles gesichert.
 
C:\Users\.......\Documents\Samsung\SmartSwitch\backup\SM-G925F\SM-G925F_\SM-G925F_20151025145611

Da dürfte dein Sicherungsordner liegen. Schau mal nach....
 
Dinge wie das Hintergrundbild werden über den Samsung Account gesichert wenn ich mich nicht irre - das erklärt warum dies wieder vorhanden ist.

Das automatische Backup von Fotos via Google Photos, OneDrive oder Dropbox war nicht aktiviert?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.119
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten