Nach Update " Einstellungen angehalten"...

A

anettchen

Dauer-User
710
Hab vohin geupdatet auf MM...

Hab mich gewundert, wo die Shortcuts (Telefon und Kamera) auf dem Sperrbildschirm geblieben sind. Mit der Suchfunktion in den Einstellungen hab ich dann den Punkt "Apps und Shortcuts" gefunden...

Wenn ich diesen Punkt anklicke werden die Einstellungen angehalten... andere Einstellungen zb. Schriftgrösse, Hintergrundbild gehen normal.

Bei euch auch so?
 
Genau da war ich auch gerade unterwegs (will aber das Wetter-Widget nicht installieren, nur um dann das Wetter auch auf den Lockscreen zu bekommen) - funktioniert alles normal (6.0.1 DTM).

Hast du ein OTA Update ohne Datenverlust gemacht oder ein Update mit Factory Reset (z.B. Flash einer 4-teiligen ROM mit Odin)? Letzteres ist halt aus Stabilitätsgründen immer empfehlenswerter.

Gruß

Mick
 
Ich habe es erst normal über Wlan runtergeladen, dann installiert...als ich den Fehler bemerkte, hab ich halt alle Daten auf meinem Rechner kopiert und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt gehts... Nur blöd das ich jetzt bei Clash of Clans wieder von vorne anfangen darf....:cursing:
 
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Seit dem update auf MM funktionieren meine Benachrichtigungen und Töne nicht mehr. Habe eigentlich schon alles mögliche an Einstellungen versucht nichts hilft. Ich höre nicht mehr wenn mir zB in WA jemand schreibt und ich sehe es auch nicht weder auf dem sperrbildschirm noch in der Benachrichtungsleiste und so ist das bei allem

Kann mir jemand von euch vllt sagen oder weiß von euch jemand woran das liegt?

Danke schon mal im Vorraus
 
anettchen schrieb:
Nur blöd das ich jetzt bei Clash of Clans wieder von vorne anfangen darf....:cursing:

Haste nicht mit Google Play verbunden? Dann kannste das doch zurückholen...
 
@anettchen genau so war es bei mir auch. nach dem auf werkseinstellung zurücksetzen hat es bei mir genau 2 wochen funktioniert. jetzt wieder der fehler. keine schnelleinstellungen wenn ich die systemleiste nach unten ziehe. bei einem neustart meines samsung galaxy s5 kommt sofort die fehlermeldung: "einstellungen angehalten". im gesperrten bildschirm habe ich auch keine kamera-schnellstart funktion mehr :( ich bin total verzweifelt, weiß nicht was ich noch machen soll. hat jemand das gleiche problem?
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
861
hagex
hagex
K
Antworten
36
Aufrufe
4.638
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten