Nach Update: Benachrichtigungston / Vibration ohne Grund

Hallo ihr Lieben, es hat mich hierher verschlagen, weil ich am verzweifeln bin. Seit dem neuen Update erinnert mich mein Handy regelmäßig mit meinem SMS-Benachrichtigungston daran, dass ich irgendeine Form von Nachricht erhalten und diese noch nicht gelesen/geöffnet habe. Unabhägig ob WhatApp, Facebook, Twitter oder eine neue E-Mail, öffne ich die Nachricht nicht binnen kürzester Zeit, werde ich in regelmäßigen (sehr kurzen) Abständen mit diesem Ton daran erinnert, dass ich eine ungeöffnete Nachricht habe. Das tut es übrigens auch während ich Telefoniere. Ist nicht toll wenn gefühlt aller 60 Sekunden dieser Ton ertönt, während man mit jemandem im Gespräch ist.
Bei "Töne und Benachrichtigungen" habe ich dann nach verzweifeltem suchen unter "Klingeltöne und Sounds" diese Einstellung gefunden: "Nachrichten-Benachrichtigungen", und habe angenommen, es handelte sich dabei um eben jene Einstellung, die mich von diesem ständigen klingeln erlöst. Hab sie also ausgeschaltet. Das Problem blieb bestehen. Ich erhalte irgendeine Nachricht, öffne sie nicht gleich und kurze Zeit später wieder dieser schreckliche Ton. Okay, ich gehe also zurück, stelle als den Standartton für Nachrichten Benachrichtigungen "Stumm" ein und die Vibration auf aus, dann schalte ich die Nachrichten Benachrichtigungen erneut aus. Änderungen? Keine!
Ich bin verzweifelt, das gebimmelt geht mir auf die Nerven und ich will nicht das mein Handy entscheidet wann ich meine Nachrichten öffne oder lese. Also bitte, kann mir irgendwer helfen und sagen wie ich das abschalten kann?
 
Doch! Das hat funktioniert. Vielen lieben Dank. Und Entschuldigung das ich dafür einen neuen Thema eröffnet habe, den verlinkten hatte ich wohl bei der suche überlesen.
Nochmal Dankeschön, dass schont meine Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo zusammen ich habe das selbe Problem. Ich habe schon alles ausgeschaltet aber es hört nicht auf zu vibrieren.Das nervt total. Ich weiß nicht mehr weiter.wer weis noch eine Lösung?
 
Hallo Tina....soeben ging es mir genauso wie dir....Seit Mai besitze ich das Galaxy S6...Gestern update...Jetzt eben ein Dauervibrieren...bestimmt 5 min lang....Ausschalten ging nicht...Das Gerät reagierte auf nichts...Akku raus geht ja bei dem s6 nicht mehr....Hotline samsung Warteschleife....Händler schon zu....Wer weiß Rat????
 
Hardreset machen.
 
Lange auf der Power Taste bleiben bis das Gerät reagiert
 
Hallo. bin auch ganz verzweifelt. seit einiger zeit meint mein s6 edge laufend einen benachrichtigungston von sich zu geben. aber dann in Sekunden tackt. habe es auf werkseinstellung zurück gesetzt. das zurücksetzen bzw wiederherstellen war noch nicht ganz abgeschlossen und es ging wieder los. habe alles mögliche versucht. nur wenn ich auf stumm habe, ertönt kein ton. gibt es vielleicht welche die das selbe Problem haben? bitte helft mir.

LG Joe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.362
Dani111
D
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten