Nach Sturz auf Fußboden "klackern" im Gehäuse

D

dennis101725

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe gestern mein Handy auf die Couch geworfen, dadurch ist es etwas unglücklich aufgekommen und weiter auf meinen Laminatboden gefallen; der Sturz war also nicht besonders hoch (nicht mal Kniehöhe). Außerdem habe ich einen Hartschalen- sowie Gummibumper um mein Handy von Spigen..

Ich weiß jetzt nicht ob dieses Klackern schon von Anfang an vorhanden war, jedenfalls ist es mir nach dem Sturz erst aufgefallen. Selbst wenn ich alle Tasten am Handy festhalte (Volume, Power und Home-Button) habe ich beim Schütteln des Handys ein Klackern im Gehäuse, was sogar ziemlich laut ist.

Kann es sein, dass sich durch den Sturz ein Flexkabel gelöst hat oder sogar etwas abgebrochen ist? Klingt irgendwie merkwürdig aber so hört es sich jedenfalls an, auch wenn ich es mir fast kaum vorstellen kann.

Das Handy funktioniert nach wie vor einwandfrei, alle Funktionen sind vorhanden. Dann könnte sich eigentlich kein Bauteil gelöst haben, oder?

Zwar ist mir das Handy schon 1 oder zweimal heruntergefallen, allerdings nie ohne Schutzhülle und auch nie besonders hoch. Wenn dann wirklich mal morgens aus dem Bett oder so.

Wie ist das bei eurem Handy, klackerts auch im Gehäuse?

Ne Idee was ich jetzt machen könnte? Repkit kaufen und das Handy selbst öffnen oder vielleicht zu einem Samsung Shop gehen?


Viele liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleckern im Gehäuse. .. [emoji3] [emoji12]


Das Klacken ist oder kann der optische Bildstabilisator sein. Einfach die Suche benutzen.

Wenn alles funktioniert, wieso sollte etwas defekt sein
 
dreh das Handy um und schau auf die Kameralinse...diese müsste sich sychron zu deinen Geräuschen bewegen [emoji4]
 
Kamera starten und dann mal schütteln, dann sollte nix zu hören sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
447
Samsung-S6-User
S
veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten