Multiwindow beim S6

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wotan18m

wotan18m

Dauer-User
463
Habe bisher darüber noch nichts gelesen und nur gelesen das es heiß erwartet wird in Android 6.. Aber wusstet ihr das es die Funktion schon gibt? Meine Frau hat das zufällig rausgefunden als sie mein S6 in der Hand hatte um den wackelnden und klappernden homebutton angeschaut hat.. Dabei ist sie lange auf die Multitasking taste geblieben und ich habe meine Augen nicht getraut als ich das gesehen habe :-D

Anhänge

• 1b4e75fcd48f76178b7277da0f196c14.jpg
    1b4e75fcd48f76178b7277da0f196c14.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei Samsung Smartphones schon ewig. ;)

Ja das wusste ich eigentlich auch dachte nur jeder denkt das es in lollipop rausgenommen wurde weil es in den Einstellungen nichts mehr deswegen gibt (oder hab ich es übersehen)? Naja egal dann gibt es jetzt halt ein disskussionsthread dazu :-D

alternativ kannst du auch deine geöffnete app als Fenster darstellen wenn du von der oberen rechten Ecke nach links unten ziehst;)

• Danke
Reaktionen: wotan18m
wotan18m schrieb:
Habe bisher darüber noch nichts gelesen und nur gelesen das es heiß erwartet wird in Android 6.. Aber wusstet ihr das es die Funktion schon gibt? Meine Frau hat das zufällig rausgefunden als sie mein S6 in der Hand hatte um den wackelnden und klappernden homebutton angeschaut hat.. Dabei ist sie lange auf die Multitasking taste geblieben und ich habe meine Augen nicht getraut als ich das gesehen habe :-D

Android Lollipop ist Android 5

Und Multiwindow gibts schon seit dem Note 1 oder??

Verstehe diesen Thread nicht:confused2:

Ja das 5 lolli ist ist klar... Habe Vorhin aber ein Artikel gelesen das multiwindow in 6.0 (Android M) erwartet wird...
Jetzt verstehe ich aber wie es gemeint war.. (Samsung hat es schon lange es wird aber nun in vanilla Android mit eingebunden)