DaniYüah
Dauer-User
- 423
Da der Thread Mobile Daten Button nicht mehr da für die jenigen welche eine Lösung suchen etwas unübersichtlich geworden ist habe ich mich entschlossen einen Thread zu machen in dem es diverse Lösungen zu dem Problem gibt.
Lösung 1:
- Ladet euch folgende Datei für den Mobilen Daten Shortcut --> fixdatatoggle.apk
- sollte bei euch der Wifi Shortcut fehlen könnt ihr die apk noch installieren WifiHotspotToggle.apk
- Die Datei ist normal für multiwindows und wurde von einem XDA Member so modifiziert das der mobile Daten Shortcut wieder erscheint beim aktivieren
- sollte es zu eurer zufriedenheit funktionieren lasst dem Member bitte ein Thanks da
Lösung 2:
- laut einigen Usern hilft ein Factory Reset
- Daten und Einstellungen sund danach weg
Lösung 3:
- Via Smart Switch die Daten des Handys sichern
- Firmware via Smart Switch neu aufspielen
- nach dem Erfolgreichen einrichten können eure Daten (Bilder/Musik was ihr wollt, Einstellungen würde ich manuell machen) wieder eingespielt werden
(Habe danach noch gerootet und TTS welches wohl verantwortlich ist für die misere entfernt, Auto Updates ausstellen)
Zur Zeit nicht verfügbar (ausser jemand hat die apk noch und kann sie hier im Thread bereit stellen)
Lösung 4: Galaxy Tools (Entwicklung und Download vorerst nicht mehr verfügbar)
- Root voraus gesetzt
- Ladet euch das Tool "Galaxy Tools" von hier wenn wieder verfügbar
Bitte diesen Thread nur für Lösungen und kleinere Diskussionen dazu nutzen. Sowas wie "bei mir ist das Icon auch weg" oder "gestern hatte ich den Shortcut noch" bitte in den oben verlinkten Thread schreiben.
Lösung 1:
- Ladet euch folgende Datei für den Mobilen Daten Shortcut --> fixdatatoggle.apk
- sollte bei euch der Wifi Shortcut fehlen könnt ihr die apk noch installieren WifiHotspotToggle.apk
- Die Datei ist normal für multiwindows und wurde von einem XDA Member so modifiziert das der mobile Daten Shortcut wieder erscheint beim aktivieren
- sollte es zu eurer zufriedenheit funktionieren lasst dem Member bitte ein Thanks da
Lösung 2:
- laut einigen Usern hilft ein Factory Reset
- Daten und Einstellungen sund danach weg
Lösung 3:
- Via Smart Switch die Daten des Handys sichern
- Firmware via Smart Switch neu aufspielen
- nach dem Erfolgreichen einrichten können eure Daten (Bilder/Musik was ihr wollt, Einstellungen würde ich manuell machen) wieder eingespielt werden
(Habe danach noch gerootet und TTS welches wohl verantwortlich ist für die misere entfernt, Auto Updates ausstellen)
Zur Zeit nicht verfügbar (ausser jemand hat die apk noch und kann sie hier im Thread bereit stellen)
Lösung 4: Galaxy Tools (Entwicklung und Download vorerst nicht mehr verfügbar)
- Root voraus gesetzt
- Ladet euch das Tool "Galaxy Tools" von hier wenn wieder verfügbar
Bitte diesen Thread nur für Lösungen und kleinere Diskussionen dazu nutzen. Sowas wie "bei mir ist das Icon auch weg" oder "gestern hatte ich den Shortcut noch" bitte in den oben verlinkten Thread schreiben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: