Mobile Daten Button nicht mehr da

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier geht es um den verschwundenen "Mobile Daten Button" und nicht darum mit Kraftausdrücke um sich zu werfen, diese Ausdrücke habe ich entfernt da wir hier sowas nicht dulden.
Hier geht es auch nicht darum was man von Samsung hält, also schön sachlich bleiben.

Hi, über die Qualität des Samsung-Supports sollten wir nicht diskutieren, finde ich. Kann man ja woanders machen.

Dieser Thread ist interessant für User, die über das Problem, seine Ursachen und Lösungen lesen und diskutieren möchten und ihn daher evtl. auch abonniert haben.

• Danke
Reaktionen: Timeliner und JasonMason
Aber nur mit Root !!!!

taboolos schrieb:
Version: G920FXXU1AOE3
Netz: Vodafone
Root: nein

Ich hatte gestern keine Galaxy Apps updates (auto Update ist deaktiviert)
Sonst hatte ich nur normale Updates von einzelnen App ( Soundcloud, Facebook usw. )
Ich werde heute nachmittag mal alles Fotos sichern und nen Werksreset druchführen.

Im übrigen scheint das auch ein globales Problem zu sein...Etliche User bei XDA berichten auch schon davon.

Also ich habe jetzt doch mal nen kompletten Reset gemacht und auch mein Telefon schon mehrfach neugestartet. Aktuell scheinen auch alle Buttons wieder vorhanden zu sein.
Mal sehen wie lange..

Schalte mal in den Einstellungen bei den Konten die Synchronisation mit Samsung ab.

Die war und ist bei mir auch deaktiviert.

Und dein Button war trotzdem weg gewesen?

Ich habe meine Schnelleinstellungen alle noch bin bei A1 Österreich (Vodafone Branding).
Das erste mal das mich ein Branding nicht extrem nervt es waren keine unnützen Apps vorinstalliert. Auch kein Facebook :D.

Ja @Rak

Schade. Hatte gehofft, die Veränderung wäre über die Synchronisation gekommen.

Was ist bei uns hier anders, dass der Button bei beiden Geräten noch vorhanden ist...?

Meiner ist auch noch immer da mit DBT Firmware...komische Sache.

Insgesamt sind 3 Toggle's verschwunden
-Mobile Daten
-Mobiler Hotspot
-Privater Modus

WTF Samsung?

Hmm betrifft das nur das edge?

Nein, auch sogar Geräte abseits der beiden S6 (edge).

Nein.

Nein nicht nur das Edge

Hmm dann hab ich ein besonderes

Seufz, lies doch erst mal vor dem Schreiben bitte. Nicht jedes Gerät ist betroffen. Unsere auch nicht.

100 Punkte für den, der sagt, warum. ;)