Mit PayPal per Fingerprint bezahlen?

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

@Megolk: nein, ich habe es nicht gerootet.

@pk700: ich habe es schon mehrere Male deinstalliert und dann wieder installiert, ohne positives Ergebnis. Ich habe auch beide Versionen ausprobiert, die von Google "Play Store" und die von "Galaxy Apps". NNL Fingerprint ..." habe ich auch installiert.

Ich werde es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann schauen, ob ich es hinbekomme.

Kann es eventuell auch an der O2-modifizierten Android-Firmware liegen?
 
Also normal funktioniert nur mit Root nicht. ...evtl unbeabsichtigt Knox ausgelöst? Evtl. Screenreader installiert? Finger neu einscannen. ...
 
Also ich habe jetzt die neueste DBT 5.1.1 (G928FXXU2AOJ3) geflasht und auch dort funktioniert es nicht.
 
Und KNOX steht noch auf 0?
 
G928???? normalerweise G920F für das flache oder eben G925F für das Edge...oder Oder D-Version für Dual SIM ....
 
Bei mir taucht der Punkt auch nicht auf, aber in der PayPal App funktioniert es trotzdem
 
G928 ist das nicht das Edge plus?
 
Ah okay .... wieder was gelernt :)
 
Bei meinem S6 das gleiche. Trotz Installation von NNL Fingerprint und PayPal über den Samsung Store immer wieder Fehlermeldung beim Registrieren des Fingerabdrucks. Gibt es da keine Lösung außer Factory Reset?
 
Den Cache bei beiden Apps gelöscht?
 
Ja, leider immer wieder der gleiche Fehler.
 
Vip3r86 schrieb:
Bei meinem S6 das gleiche. Trotz Installation von NNL Fingerprint und PayPal über den Samsung Store immer wieder Fehlermeldung beim Registrieren des Fingerabdrucks. Gibt es da keine Lösung außer Factory Reset?
Die üblichen Verdächtigen sind doch:
  • Sicherheits-Apps (alle komplett überfüssig und machen gerne Probleme)
  • vom Nutzer deaktivierte Systemdienste bzw. Apps
 
Klappt leider nicht. Mit Package Disabler deaktivierte Apps habe ich komplett wieder aktiviert und bei NNL, Fingerabdruck sowie PayPal nochmal alles gelöscht. Sicherheitssoftware ist nicht drauf. Ansonsten alles Stock und Knox 0x0. Fehlt vielleicht noch eine App oder muss sonst noch etwas aktiviert werden?
 
Es ist ganz easy...

Ihr müsst die App "Galaxy Apps" öffnen...
Dort geht Ihr auf SUCHE...
Dort eingeben NNL
Die App installieren... PayPal öffnen.. und Ihr könnt Fingerprint aktivieren

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, -=Ryo=- und onehotdevil
Seit dem letzten Update von PayPal funktioniert es bei mir. Vorher ging kein Weg rein - immer wieder Fehler beim Verknüpfen des Fingerabdrucks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht wenn man Root hat, oder?
 
Habe kein Root :bored: das S6 ist noch zu neu.
 
Warum kann ich bei mir im play store nicht die nnl fingerprint Apple nicht finden, hatte das schonmal jemand. Hab das edge mit meiner Freundin getauscht weil die eine andere Farbe wollte und auf meinem alten edge hatte ich dienen drauf
 
Geh mal in den Samsung Store, dann findest du die App
 
Zurück
Oben Unten