Mit PayPal per Fingerprint bezahlen?

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm das könnte sein. Schade
Hat jemand das mit knox 0x1 versucht

eSportler schrieb:
Bei mir funktioniert PayPal mir Fingerabdruck einwandfrei.
Stock Rom, rooted, Knox 0x0

Bei mir auch ....beim S5 dato hatte ich mehr Probleme !

Könnte es damit zu tun haben, ob man das Entwicklermenü schon einmal geöffnet hat?

Ne. Hab gerade eingerichtet und hat alles wunderbar funktioniert trotz geöffnetem Entwicklermenu. Das hat also nix damit zu tun.

Guten Tag
Bei meinem Samsung Galaxy s5+ konnte ich nach Installation der oben genannten App über den Fingerprint bei PayPal einloggen.
Auf dem Galaxy s6 edge kann ich die App zwar installieren über den Galaxy store aber anschließend nicht öffnen.,so als ob es nicht kompatibel ist.
Auch die Verknüpfung mit PayPal und Fingerprint ist nicht möglich.

Wurde das bei der s6 edge und der 5.02 android entfernt?

Bin echt ein wenig überfragt

Kann jemand Licht ins dunkel bringen?

Gruss fatal

Ich hab es installiert und für den Fingerabdruck eingerichtet.

Läuft genauso wie beim S5 einwandfrei

Fatalconnection schrieb:
Wurde das bei der s6 edge und der 5.02 android entfernt?
Also bei mir läuft es ohne probleme auf dem edge...dieses tool kannste nicht öffnen es läuft als sicherheitsscript im hintergrund! Installiere mal das neuste update für Paypal

• Danke
Reaktionen: Fatalconnection
Das war es gewesen. Nachdem ich anschließend nochmals paypal geöffnet habe konnte ich den Finger Print aktivieren. Besten Dank

Fatal

hallo, ich habe für mein Galaxy s6 edge den Fingerabdruck zum sichern des handys genommen. Wie kann ich den Fingerabdruck mit paypal verknüpfen?
Ulrich

Hallo @anfaengerulli2
Ich habe deinen Post mal in den schon vorhandenen Thread verschoben. Hier wurde schon alles erklärt und diskutiert. Lies dich bitte durch die vier Seiten durch, dann sollte das klappen :)

Geht mit der Apple aus dem Galaxy appstore
uploadfromtaptalk1435853624171.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich nicht verstehe. Wenn ich den Fingerabdruck eingerichtet habe, wie ordne ich den Fingerabdruck paypal zu? bei meinem s6 edge gibt es, so wie ich sehe, keine möglichkeit.
nachtrag:
ich habe die paypal app aus dem Galaxystore geladen, auch kein Unterschied.

Wo stelle ich ein, dass die Authentifizierung mit dem Fingerabdruck stattfinden soll? Ich sehe nirgendswo eine Möglichkeit für paypal!!!

Zuletzt bearbeitet:
NNL Fingerprint Passport aus dem Galaxy Store laden. PayPal neu laden oder neu installieren aus Galaxy Store und dann lüpp dat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Mal ne Frage, hat schon jemand das ganze mit "5.1.1" root und knox auf 0x1 geschafft zum laufen zu bekommen?

Ne bricht sofort ab. Vodafone Wallet übrigens auch

• Danke
Reaktionen: Megolk
Habe auch das Problem. Galaxy S6 edge+: "NNL Fingerprint..." und "Paypal" aus dem Galaxy Store geladen aber der Fingerabdruck läßt sich in Paypal nicht registrieren. Es kommt immer nur "Systemfehler: Versuchen sie es später nochmal" - Da kauft man sich ein so teures Gerät, um dann festzustellen, daß bestimmte Dinge nicht funktionieren. Dabei ging es auf dem Galaxy S5 einwandfrei. Eine tolle Rückentwicklung! :(

deinstalliere mal Paypal und installiere neu. Danach sollte es gehen. Ich habe jedenfall mit meinem Edge keine Probleme damit.

Du hast aber nicht gerootet, oder 36414455?

nein habe ich nicht

• Danke
Reaktionen: Megolk
Müsste eigentlich gehen, ich meine ich hatte das Problem auch mal und eine Neuinstallation hat geholfen...

Zurück
Oben Unten