Mir unbekannte Symbolanordnung in der Symbolleiste

A

AndroidUser456

Erfahrenes Mitglied
22
Moin, keine Netzwerkverbindung aber 4G und auch Internet? Bug Bei Vodafone? Sorfwarefehler?
0cefc45ff4df2bf17580d940176dd997.jpg

Ob ich telefonieren kann hab ich noch nicht getestet. Ist jetzt schon das 2 mal.


EDIT: Nach nem Neustart isses weg. Beim ersten Mal hat sich es von alleine wieder gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor 2 Monaten mit einer AT&T SIM auch ganz oft. Irgendwie war die Kontur der Nano SIM nicht ganz so exakt. Sie lag deshalb nicht richtig fest im SIM Schlitten und ich denke, dass ich deswegen oft LTE Verbindung hatte aber kein Netz. Ich hatte diese Anzeige vor Nutzungen der AT&T SIM nicht und auch nicht mehr, seit dem sie raus ist.
 
Komisch. Ich nutze die Sim Karte seit einem Jahr und das ohne Probleme. Das S6 hab ich seit November und das war auch 10 Monate nicht.
 
Ich wollte dir damit nur sagen, dass es nicht zwingend an der Software liegen muss. Du solltest auch in Richtung Hardware denken. Wenn es nur sehr selten auftritt, ist es ja kein wirklich nerviges Problem. Sollte es aber häufig vorkommen, dann könntest du mal eine andere SIM testen oder deine momentane SIM in einem anderen Gerät.
 
Dieses Zeichen wird im Manual des SGS 6 zweifelsfrei mit "kein Signal" beschrieben.
 
War ein Versuch wert :unsure:
 
Hatte das gerade schon wieder. Hab darauf hin mal auf nur 2G umgestellt und wieder zurück und da war es weg
Sehr seltsam.
 

Ähnliche Themen

P
  • ph-512143
Antworten
3
Aufrufe
659
maik005
maik005
B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
berniepeeh
B
Zurück
Oben Unten