C
culturecode
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
liebe Nutzer des Galaxy S6 / edge...
Seit einiger Zeit musste ich leider feststellen, dass mein Mikrofon nicht mehr geht, sobald ich den Lautsprecher aktiviere... Dies habe ich mitbekommen, da sich der, den ich angerufen habe, beschwerte.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Links, zu einer Original-Firmware? Vielleicht liegt es am Branding? (T-Mobile) Gibt es eine Noise Cancelling Funktion? Wenn ja, weiß jemand wie man diese abstellt?
Achja, hier das, was ich bereits versucht versucht habe:
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Sichern & Wiederherstellen)
- Sicheren Modus gestartet u. Angerufen
- Andere Apps ausprobiert zum Telefonieren (WA & co.)
Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe, schönen Tag
liebe Nutzer des Galaxy S6 / edge...
Seit einiger Zeit musste ich leider feststellen, dass mein Mikrofon nicht mehr geht, sobald ich den Lautsprecher aktiviere... Dies habe ich mitbekommen, da sich der, den ich angerufen habe, beschwerte.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Links, zu einer Original-Firmware? Vielleicht liegt es am Branding? (T-Mobile) Gibt es eine Noise Cancelling Funktion? Wenn ja, weiß jemand wie man diese abstellt?
Achja, hier das, was ich bereits versucht versucht habe:
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Sichern & Wiederherstellen)
- Sicheren Modus gestartet u. Angerufen
- Andere Apps ausprobiert zum Telefonieren (WA & co.)
Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe, schönen Tag