Menüpunkte verschwunden bei "Bearbeiten"

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pana

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

in der vergangenen Woche habe ich mir ein neues S6 beschafft, heute habe ich es endlich eingerichtet und komplett in Betrieb genommen.

Wenn ich die einzelnen Seiten im Menü bearbeiten bzw. die Symbole der Anwendungen neu arrangieren wollte, habe ich vor eingen Tagen einfach oben rechts auf "Bearbeiten" gedrückt. Dann standen dort Dinge wie "Anwendungen ausblenden", "Anwendungen deinstallieren" usw...

Jetzt steht unter "Bearbeiten" nur noch "Fertig". Die Anwendungen haben Minuszeichen zum Deinstallieren. Es gibt keine Möglichkeit, ausgeblendete Anwendungen wieder anzeigen zu lassen.

Woran kann das liegen? Ich kann mich nicht erinnern, etwas geändert zu haben.

Ist bei mir auch nicht anders !

Seltsam. Warum war es bei mir dann in den ersten Tagen anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich Dir nicht sagen, scheint aber so normal zu sein ( s.Anhang )

Anhänge

• Bearbeiten-Menu.pdf
    58,9 KB · Aufrufe: 159
@Reddeer2000

Das ist richtig. Aber was passiert, wenn du jetzt auf "Bearbeiten" drückst? Bei mir kommt dann nur noch "Fertig". Vorher stand dort mehr...

Siehste Du doch in der .pdf im Anhang. Wenn Du auf " Bearbeiten " drückst, erscheint nur noch " Fertig ".
Die .pdf ist übrigens aus " Galaxy S6 kompakt Das Anwenderhandbuch (Mobile.Edition) ".

Demzufolge scheint es so normal zu sein.

Ich hatte nur die erste Seite des PDF wahrgenommen vorhin. Vielen Dank

Ehrlich gesagt, kann ich mich auch nicht daran erinnern, jemals deine aufgeführten Menüpunkte gesehen zu haben.

Schau Dir bitte mal diese .pdf an, ob es das ist was Du meintest ?

Anhänge

• Bearbeiten.pdf
    33,4 KB · Aufrufe: 962
Im Anwendungsmanager ziemlich weit nach rechts scrollen, da findest du die deaktivieren Apps. Von dort aus kann/soll man sie wieder aktivieren.