LED-Anzeige steuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi,

früher (Nexus-Reihe) hatte ich mal eine App zum Steuern der LED-Benachrichtigungen (Farbe, Geschwindigkeit, Dauer). Danach 2 Jahre beim HTC One M7 Pause damit ;).

Ehe ich da jetzt wild teste und Apps rumprobiere (früher merkte man Probleme/Zuverlässigkeit nicht sofort, sondern erst nach einer Weile):
Geht das beim S6 (edge) grundsätzlich mit solchen Apps auch?

Hat jemand positive Erfahrungen mit einer bestimmten App am S6 (edge)? Oder gehen alle üblichen Verdächtigen? Das würde meinen Test verkürzen :)

Danke :)
 
Hey Du,

ich habe mir gerade die App LED Blinker installiert. Kostet 2,49 und funktioniert super. Kann diverse Farben und Blinkintervalle einstellen. Super Sache.

Viele Grüße

FocusTaz
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ich nutze Lightflow auf dem S6. Jedoch benötigt die App Root. Bin aber sehr zufrieden damit, da extrem viele Apps unterstützt werden und es weitreichend Einstellungen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
sbberny schrieb:
Ich nutze Lightflow auf dem S6. Jedoch benötigt die App Root.
Das mit nötigen Root auf dem S6 edge ist ein wichtiger Hinweis für mich. Auf unseren Geräten lief die App ja auch immer ohne zu rooten.
 
Moin moin,

laut Beschreibung benötigt LED Blinker kein root. In der Pro-Version werden wohl alle Apps unterstützt. Ich bin bisher zufrieden.

Es gibt davon auch die kostenlose Lite-Version um mal zu testen, ob es grundsätzlich funktioniert und wie die App einem gefällt. Man kann also nicht viel falsch machen.

FocusTaz
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Also ich verwende Light Flow auf meinem Edge und das funktioniert auch ohne root!
Light Flow hat ja auch eine kostenlose Version - also einfach gefahrlos selbst austestbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Light Flow benötigt definitiv kein Root.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex, Rak und sbberny
Dann hat sich das mit dem Root Laufe der Jahre geändert. Früher war es nötig.
 
Bei HTC Geräten benötigt Lightflow definitiv Root Rechte, aber dort ist die LED Steuerung und die LED an sich eh grütze :D

Werde Lightflow auf meinem Edge demnächst auch testen :)
 
Nachdem ich in den Bewertungen von Light Flow gelesen habe, dass dort viele Probleme mit Lollipop haben, ging meine Entscheidung gerade auch zu LED Blinker (erst Lite, jetzt Pro).

Bislang funktioniert alles Problemlos für meine Anforderungen und ersetzt prima die bescheidenen Standard-LED-Benachrichtigungen von Samsung.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallöchen.!

Ich habe mal eine Frage:
Seit kurzem besitze ich das S6 Edge+. Ich wollte nun meine LED mit dem LED Blinker Pro steuern. Habe alles eingestellt wie ich es möchte usw.. aber es funktioniert nicht.

zb:
Wenn ich Nachtichten im Fb Messenger kriege leuchtet meine LED grün, obwohl ich blau eingestellt habe..
Wenn ich die "Testphase" probiere, funktioniert allerdings alles..

Hat jemand ne Idee?

Gruß Lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
765
qwoka
qwoka
FelixXYZ
  • FelixXYZ
Antworten
0
Aufrufe
798
FelixXYZ
FelixXYZ
Zurück
Oben Unten