Kratzer in Metallrahmen S6

D

DoggyBee

Gesperrt
0
Hallo,
da mein anderer Thread geschlossen wurde, mache ich den hier mal auf:D
Also, ich habe mein S6 32GB Black Saphire gestern bekommen.
Ich habe eine kleine Macke in der Kante vom Metallrahmen und wollte mal fragen ob das für euch ein Umtauschgrund wäre.
Bis auf die Macke ist das Handy perfekt, Ich weiß nicht ob ich es zurück schicken soll, also was meint ihr?

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du selbst entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht.
Wenn du es Online gekauft hast, kannst du es ja einfach zurückschicken.
 
Das musst du allein entscheiden, ob du es schlimm findest. Ich persönlich würde es behalten, es handelt sich ja wirklich nur um einen winzigen Schönheitsfehler. Die Gefahr, dass ich nach einem Tausch einen schlimmeren Mangel erwische, würde ich nicht eingehen wollen. Ich denke, so einen kleinen Schönheitsfehler hat man sowieso irgendwann früher oder später im Handy, daher finde ich das nicht dramatisch. Ich hab mein Edge seit Mitte Juli und habe nun auch einen kleinen Kratzer im Metallrahmen vom Homebutton, das ist halt so... Auf einmal hast du nach einem Tausch einen schlechten Akku, wackelnden Homebutton, gelbstichiges Display oder oder oder... Das fände ich viel schlimmer und würde daher diesen kleinen Schönheitsfehler akzeptieren, wenn sonst alles passt. Aber im Endeffekt musst du das entscheiden, ob du damit leben kannst. Wenn es dich arg stört, tausch es. Sonst ärgerst du dich jedes Mal wenn du den Kratzer siehst. Aber wenn du es nicht so schlimm findest, behalt es.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten