Kontakte verknüpfen nicht automatisch?

F

fosgate

Stamm-User
215
Hallo,

eines vorweg, ich hatte bisher nur HTC Geräte, zuletzt ein One (M8).
Ich habe ein Exchange Konto und nur die Kontakte dieses Konto in der Anwendung "Kontakte" eingeblendet. Daneben habe ich natürlich noch Konten, wie WhatsApp, Facebook, Skype, etc.

Bei meinem HTC hat ein paar Stunden nach der Einrichtung die Kontakte App immer diverse Verknüpfungen automatisch vorgeschlagen. Ich konnte dann auswählen,
ob ich die Verknüpfung herstellen möchte, oder nicht, so dass ich einen Kontakt hatte, z.B. Sepp Maier. Unter Sepp Maier kamen dann alle anderen Konten (Facebook,
Exchange, Instagram, Whatsapp, Skype). Falls z.B. nur ein Kontaktbild in den Konten hinterlegt war, hat er einfach das genommen. Gab es mehrere Bilder, konnte ich
manuell wählen, welches ich meinen Kontakten angezeigt bekommen wollte.

Bei meinem neuen S6 kann ich zwar manuell im jeweiligen Kontakt Verknüpfungen herstellen, aber bei über 100 Kontakten und 4-5 relevanten Konten (Facebook, etc.)
ist das sehr mühsam. Passiert das irgendwann noch automatisch? Oder warte ich vergebens?

Viele Grüße
Robert
 
Das würde mich auch sehr interessieren! Ich kenne es auch noch anders von meinem HTC. Hast du inzwischen eine Antwort darauf gefunden?
 
Ja das mir jetzt gerade auch mal aufgefallen. Bei meinen bisherigen Samsung Geräten wurden die immer Automatisch verknüpft. Hat samsung wohl entfernt.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.438
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
1.119
maik005
maik005
B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
berniepeeh
B
Zurück
Oben Unten