A
Agroann
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Also ich bin Ursprünglicher HTC One M7 Besitzer, Daher HTC Nix gescheites auf den Markt gebracht hat, habe ich mich fpr das S6 Edge entschieden. was ich jedoch besonders geschätzt hatte war, das man beim HTC seine Kontackte in den Gruppen die man bei Google erstellt hat abrufen konnte, es war alles gegliedert, wie (z.B. Gruppe: ärtzte, Arbeit, Freunde, Familie),
Beim S6 ist zwar auch eine Art Ordnung zu sehehn, jedoch Taucht der Name Dirk Bei D auf, so die Alle Doktoren,
und dann noch die Mitarbeiter, mit Dennis, Doreen, Doris, und ich finde es umständlich da jetzt eine Person raus zu fischen.
Gibt es eine Möglichkeit die Gruppen anzeigen zu lassen? Ich habe mal nen bild mit angegangen.
Beim S6 ist zwar auch eine Art Ordnung zu sehehn, jedoch Taucht der Name Dirk Bei D auf, so die Alle Doktoren,
und dann noch die Mitarbeiter, mit Dennis, Doreen, Doris, und ich finde es umständlich da jetzt eine Person raus zu fischen.
Gibt es eine Möglichkeit die Gruppen anzeigen zu lassen? Ich habe mal nen bild mit angegangen.