Komisches flackern am Display hell oder dunkel

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
8
Moigen, könnt ihr mir helfen, ich glaube mein handy ist kaputt, seit gestern habe ich was komisches entdeckt, wenn die Sonne aufs Display scheint, und ich gerade am schreiben bin, habe ich so ein komisches flackern, mal wirds hell, dann wieder dunkel, ichweiss nicht wieso
 
Das ist ein Feature ;)
Damit man auch ein AMOLED-Display unter direkter, strahlender Sonne einwandfrei ablesen kann (sogar deutlich besser, als die besten IPS-LCDs) hat Samsung diese Funktion eingebaut...
Seit dem letzten Update erfolgt die Umstellung leider nicht mehr "weich", sondern eben "hart" und fällt dadurch natürlich auf.
Wird wahrscheinlich beim nächsten Update wieder ausgebessert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: biakua
ok kann mann das irgentwie abschalten es nervt nämlich tierisch
 
Nein, kann man nicht, soweit ich weiss...
Mich nervts eher, wenn ich nix erkennen kann ;)
 
genau das mein ich mit erkennen ......so ein mist da ich viel in der sonne arbeite und ab und zu mal schreiben muss ist das schon ärgerlich
 
Wie gesagt, wird wahrscheinlich/hoffentlich beim nächsten Update wieder ausgebessert ;)
 
Es wird immer wieder mal rum probiert, um den Kunden was neues bieten zu können.

Bevor du nächstes mal ein Update machst, warte ein paar Tage bis die Änderungen hier im Forum stehen..ich mache das jedenfalls so.
 
Dieser Helligkeits-Booster ist keine Neuigkeit. Neu ist nur der Bug, dass es jetzt nicht mehr stufenlos heller und dunkler wird dabei ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
457
Samsung-S6-User
S
veloopity
Antworten
2
Aufrufe
498
veloopity
veloopity
R
  • rumone
Antworten
1
Aufrufe
1.224
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten