Kies3 und das S6

Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo Leute,
ich habe über die Suchfunktion versucht herauszufinden was für ein Problem ich mit Kies3 habe.
Es ist so das die aktuelle Version von Kies3 installiert ist. Mein S4 wird richtig erkannt u.s.w
Wenn ich aber nun mein S6 anstecke kommt:
Warnung bei nicht unterstütztem Gerät
Das verbundene Gerät wird über Smartswitch unterstützt,
da es schneller und bequemer ist.

Smartswitch will aber Daten von anderen Anbietern Apple u.s.w auf das S6 Handy bringen. Brauche ich nicht, das es schon eingerichtet ist und ich kein anderes Gerät zum Datentausch habe.

Gibt es kein Kies mehr für das S6 ? Sprich wie ist das bei euch ? Was mache ich falsch...
Was passsiert bei euch wenn Ihr das S6 mit Kies3 verbindet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mircN schrieb:
KIES wird nicht mehr unterstützt...
Und was nimmt man dann für Firmwareupdates wenn Sie dann irgendwann kommen ?
 
Alles klar Danke für die Hinweise.
 
Habe es gerade versucht aber bekomme immer diese Meldung? Was muss ich machen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26 KB · Aufrufe: 923
Smart Switch nehmen. Steht ja auch in dem Meldungsfenster.
Smart Switch | Samsung DE
Edit: Dazu gab es schon einen Thread wenn ich nicht ganz falsch liege, mal gucken ob ich den finde.
Edit2: habe uns mal hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ich war mir ja auch nicht mehr sicher auch wegen Updates und so habe dann einfach mit Samsung gechattet und die haben mir erklärt das Kies und s6 nicht mehr zusammen harmonieren deswegen ist smart switch jetzt da und wegen update , da bekommst du dann auch eine Meldung so sagte mir Samsung.
Also mal schauen und der Reiter der oben steht mit Software damit kannst du dein Gerät in den Grund-Ur-zustand bringen, weil ich habe dann auch gefragt was heißt Software Initialisieren das heißt das gerät wird wieder zurückgesetzt.
Man kann das Handy auch so zurücksetzten bevor der Fehler auftrat man muss nur immer die Daten sichern und wenn du Spiele drauf hast dann nimm Helium funktioniert bestens.
Gruß
papa
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
430
gefattern
gefattern
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten