Keine USB Erkennung mehr....

P

playaplaya

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe ein kleines anliegen und zwar habe ich vom Mann meiner Schwester ein S6 Edge bekommen da es über USB nicht mehr erkannt wurde.... nach viel hin und her ohne Erfolg habe ich mein eigenes S6 Edge geöffnet und habe die Mainboards getauscht um festzustellen ob da die Störung liegt... und leider hatte ich damit recht gehabt.

Das Problem was jetzt vor mir liegt ist das er die Rom auf dem S6 Edge über das Recovery gelöscht hat.... Man kommt zwar ohne Probleme ins Recovery und auch zum Download-Modus aber auch da wir das S6 Edge nicht erkannt also Stock-Rom über Odin flashen war bis jetzt nicht möglich....

Kennt jemand das Problem und hat ggf. auch eine Lösung für mich?

Danke im Voraus!
 
Das Problem ist, dass auf dem Gerät keine funktionierende Firmware/ROM ist, der USB-Port aber nicht funktioniert. Richtig zusammengefasst?
Ohne USB kein flashen über Odin möglich, als auch kein Custom ROM in den Speicher.
Da kann Dir so einfach niemand helfen, da nur der Austausch der defekten Hardware hilft.
Da keine Garantie mehr, wird Samsung Euch auch nicht helfen. Also selber nach Ersatzteilen suchen und verbauen, oder an eine Werkstatt wenden.
Hier bist Du damit falsch. Dafür gibt es das Werkstatt-Forum
 
Naja ich bin mir da nicht sicher ob es ein Hardware Fehler bzw. Defekt ist deswegen kam meine Frage.... Ich habe das Mainboard in mein Edge eingebaut und bei mir funktioniert alles ohne Problem.

Ich habe auch bei dem Edge vom dem Mann meiner Schwester den USB Connector getauscht da ich von einem Defekt ausgegangen bin aber das scheint es nicht zu sein.
 
playaplaya schrieb:
... nach viel hin und her ohne Erfolg habe ich mein eigenes S6 Edge geöffnet und habe die Mainboards getauscht um festzustellen ob da die Störung liegt... und leider hatte ich damit recht gehabt.
playaplaya schrieb:
Naja ich bin mir da nicht sicher ob es ein Hardware Fehler bzw. Defekt ist deswegen kam meine Frage.... Ich habe das Mainboard in mein Edge eingebaut und bei mir funktioniert alles ohne Problem.
?
 
Sorry....Ich meine bei meinem Edge und natürlich meinem Mainboard.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.173
chrs267
chrs267
B
Antworten
7
Aufrufe
3.496
Barbararella
B
G
Antworten
6
Aufrufe
1.037
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten